Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
bluemonday
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
19.04.2006 21:42:51 | von zu Mittwoch 19. April
ah, keine gekochten eier. ein lichtblick!!!
17.04.2006 14:41:10 | von zu Montag 17. April
hatte gehofft, einmal etwas ohne gekochte eier aufgeführt zu bekommen. na, geht wohl nicht ... ist ja ostern.
04.04.2006 17:03:08 | von zu Dienstag 4. April
das gab es bei mir auch. nur statt der leberwurst gabs grillwurst
03.04.2006 21:38:49 | von zu Montag 3.April
kaesekuchen wäre für mich okay aber reis mit dillsauce. ic hweiss nicht so recht
02.04.2006 16:18:57 | von zu Sonntag 2. April
klingt sehr gut. war es denn auch lecker?
01.04.2006 11:35:16 | von zu Freitag 31. März
spaghetti pizza - klingt gut. kenne ich aber nicht. schreib doch einmal das rezept auf
21.03.2006 00:18:07 | von blueangel zu Montag 20. März (Neustart)
muß ich blutrot recht geben... da bin ich dann doch wieder froh das ich so dünn bin und essen kann was und soviel ich will... trotzdem daumendrück das du dein ziel erreichst...
20.03.2006 19:06:59 | von zu Montag 20. März (Neustart)
meiner meinung nach ist das hungern:(
20.03.2006 19:04:41 | von zu Montag 20. März (Neustart)
Ich wollte heute eigentlich auch wieder anfangen...
....hat nicht so ganz geklappt...
20.03.2006 17:37:08 | von Ninnie zu Montag 20. März (Neustart)
Mehr trinken! :) Ungezuckerte Tees, Wasser, Wasser mit 1-2 EL Saft oder oder....! Aber sonst GRZ :)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
BlueMonday
Offline
Mitglied seit: 07.05.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2005
leben
trauer
Lese
(18)
/
Leser
(15)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
14.09.2009 20:35
ja, wenn du auf deinen nick klickst (ganz oben) und dann auf dem button "lese" - so heißen jetzt dei…
28.04.2009 15:42
Hey, da sind wir ja etwa gleich dran. Ich hab auch erst gerade gezügelt und hatte heute ein Probetra…
19.11.2008 19:36
16.05.2008 07:50
Es gibt noch VLA???????????? Woooooooooo kann man das denn kaufen? In Holland wahrscheinlich?! :(
15.05.2008 18:51
Sind das nicht diese Fleischkroketten? Mit passiertem Rindfleisch?
15.05.2008 19:20
genau so ein zeug is das ;-)
02.05.2008 10:28
Alles Gute zum Geburtstag
23.04.2008 13:27
so´n 1 Portionsding....ne ganze Schüssel schaff ich beim besten willen nich ;)
27.01.2008 21:02
Ich mag den Film auch total..hab ihn schon 2 mal gesehen und im dvd regal wird er auch landen....
08.07.2007 12:28
ich nehm die pille schon regelmäßig, vergess nur manchmal es aufzuschreiben ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 551
Views
240890