Tagebücher » bluemonday » Kommentare
08.07.2007 12:10:36 | von zu Sonntag 8. Juli
hey, viel erfolg beim abnehmen. ich hab gerade mal so durchgeschaut und mir sind zwei sachen aufgefallen ... nimmst du die pille nur alle 2 tage ca? manchmal steht nämlich nichts bei "medikamente". dann isst du viel toast, brötchen und so. nimmst du trotzdem ab? ich mache den fehler leider auch im...
06.07.2007 12:15:27 | von zu Freitag 6. Juli
40 situps respekt hab nen schönen tag lieben gruss mimi
01.07.2007 14:33:13 | von zu Sonntag 1. Juli
ja meine schwiemu macht den immer selbst mein probs is nur das sie den arm in gibts hat :o/ und kein gelee machen kann
01.07.2007 11:27:09 | von Fay zu Sonntag 1. Juli
woah quittengelee kann ich garnicht mehr sehen. meine mum macht das jedes jahr selbst und ich muss immer dabei helfen xD deshalb kann ich das nicht mehr riechen und nicht mehr essen xD
01.07.2007 11:15:29 | von zu Sonntag 1. Juli
mhh quittengelee wo findest du den ? stempelchenrein lieben gruss zum sonntag mimi
14.05.2007 15:08:31 | von Alina zu Montag 14. Mai
wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?
23.02.2007 23:48:39 | von Herbstkind zu truly,madly, deeply
Das Original ist VIEL schöner. Aber ein toller Song, trotzdem :D! VlG!
23.02.2007 23:48:29 | von Kathrock zu truly,madly, deeply
ich liebe den song aber nur absolut nur von savage garden
21.02.2007 12:43:43 | von lullabye zu Like the way I do
hm....geht nich.....
02.12.2006 14:49:51 | von blueKaktus zu Bonnie&Clyde
ICH LIEBE ES so ein tolles Lied
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

BlueMonday Offline

Mitglied seit: 07.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (18) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 551
Views 240925