poah, ich bewundere dich, wenn ich diese Ration zu mir nehmen würde, ich glaube, ich wäre nach ner Woche verhungert. Aber ich wünschte, ich könnte, hätte es nämlich nötig :(
das mitm kommentar speichern hat ewig nich geklappt,deshalb TEST.
Was ich sagn wollte.uuuhhh liebeskummer?hab das lied auch in einer zeit des zweifelns gehört
Mein Gott, wie schaffst du das bloss, am Abend nichts zu essen?? Ich würde krepieren, würd ich ma sagen. Und nachher kommt wieder das schleeeeeechte Gewissen.. naja..