Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
bluemonday
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
20.03.2006 16:39:08 | von zu Montag 20. März (Neustart)
Hört sich sehr gut an bis jetzt.....drück dir die daumen das du dein Ziel erreichst.Lieben Gruss
20.03.2006 16:01:40 | von zu Ich liebe dir
Oh Gott, fand ich das Lied damals geil :D
20.03.2006 15:48:49 | von elektron zu I still burn
bah, ich fand das lied so geil =)
15.03.2006 17:40:17 | von Tiana zu You´ve got a friend
Gerade, als du diesen Eintrag abgeschickt hast, suchte mein Shuffle in Winamp genau dieses Lied heraus.... so schön..
01.03.2006 21:57:24 | von zu Ich liebe dir
hehehe... JBO ;)
27.02.2006 17:45:11 | von DarkOwl zu Mona Lisa
Das Lied hab ich letztens auch gehört - goil
05.02.2006 13:27:04 | von Lav zu Brothers in Arms
schönes Lied...
04.01.2006 17:38:05 | von pink_princess zu Stumme Schreie
woar das lied is der oberhammer... hab mir das damals wo das album rauskam 100mal am tag reingezogen
22.12.2005 21:16:47 | von Dornenvogel zu Mädchen mach dich frei
tolles lied :D
25.11.2005 22:53:28 | von pink_princess zu Für mich solls rote Rosen regnen
das erste mal bei crazy gehört und ich finds sooooo goil :'')
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
BlueMonday
Offline
Mitglied seit: 07.05.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2017
2015
2014
2013
2012
2011
2005
keine
Lese
(18)
/
Leser
(15)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
14.09.2009 20:35
ja, wenn du auf deinen nick klickst (ganz oben) und dann auf dem button "lese" - so heißen jetzt dei…
28.04.2009 15:42
Hey, da sind wir ja etwa gleich dran. Ich hab auch erst gerade gezügelt und hatte heute ein Probetra…
19.11.2008 19:36
16.05.2008 07:50
Es gibt noch VLA???????????? Woooooooooo kann man das denn kaufen? In Holland wahrscheinlich?! :(
15.05.2008 18:51
Sind das nicht diese Fleischkroketten? Mit passiertem Rindfleisch?
15.05.2008 19:20
genau so ein zeug is das ;-)
02.05.2008 10:28
Alles Gute zum Geburtstag
23.04.2008 13:27
so´n 1 Portionsding....ne ganze Schüssel schaff ich beim besten willen nich ;)
27.01.2008 21:02
Ich mag den Film auch total..hab ihn schon 2 mal gesehen und im dvd regal wird er auch landen....
08.07.2007 12:28
ich nehm die pille schon regelmäßig, vergess nur manchmal es aufzuschreiben ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 551
Views
241034