Tagebücher » bluemonday » Kommentare
24.11.2005 18:53:06 | von leon zu The Rose
dieser song ist so dermassen schön !
19.11.2005 20:29:28 | von Tiana zu 1/2 Lovesong
Ich liebe es
19.11.2005 20:23:15 | von Dornenvogel zu Smells like teen spirit
nirvana ist meine absolute lieblingsband! kurt 4 ever
18.11.2005 22:16:04 | von eobane zu 1/2 Lovesong
ahhh mein lieblingslied von den ärzten xD
18.11.2005 22:08:17 | von Chie zu Wonderwall
Ein wunderschöner Song!
18.11.2005 22:06:41 | von zu Deine Schuld
Ich liebe dieses lied. Es gab eine Zeit da lief das bei mir nur
18.11.2005 22:06:13 | von Dornenvogel zu 1/2 Lovesong
tolles lied :)
13.11.2005 21:45:23 | von eobane zu I´m a bitch
das lied is sooo toll xD
25.10.2005 14:44:39 | von strawberry zu An Tagen wie diesen
Ein tolles Lied, regt zum Nachdenken an!
17.10.2005 20:51:09 | von zu Regen und Meer
Sehr schön kann eobane nur zustimmen
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

BlueMonday Offline

Mitglied seit: 07.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 551
Views 241066