Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
bluemonday
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.11.2005 18:53:06 | von leon zu The Rose
dieser song ist so dermassen schön !
19.11.2005 20:29:28 | von Tiana zu 1/2 Lovesong
Ich liebe es
19.11.2005 20:23:15 | von Dornenvogel zu Smells like teen spirit
nirvana ist meine absolute lieblingsband! kurt 4 ever
18.11.2005 22:16:04 | von eobane zu 1/2 Lovesong
ahhh mein lieblingslied von den ärzten xD
18.11.2005 22:08:17 | von Chie zu Wonderwall
Ein wunderschöner Song!
18.11.2005 22:06:41 | von zu Deine Schuld
Ich liebe dieses lied. Es gab eine Zeit da lief das bei mir nur
18.11.2005 22:06:13 | von Dornenvogel zu 1/2 Lovesong
tolles lied :)
13.11.2005 21:45:23 | von eobane zu I´m a bitch
das lied is sooo toll xD
25.10.2005 14:44:39 | von strawberry zu An Tagen wie diesen
Ein tolles Lied, regt zum Nachdenken an!
17.10.2005 20:51:09 | von zu Regen und Meer
Sehr schön kann eobane nur zustimmen
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
BlueMonday
Offline
Mitglied seit: 07.05.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2008
2007
2006
allgemein
reisen
Lese
(18)
/
Leser
(15)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
14.09.2009 20:35
ja, wenn du auf deinen nick klickst (ganz oben) und dann auf dem button "lese" - so heißen jetzt dei…
28.04.2009 15:42
Hey, da sind wir ja etwa gleich dran. Ich hab auch erst gerade gezügelt und hatte heute ein Probetra…
19.11.2008 19:36
16.05.2008 07:50
Es gibt noch VLA???????????? Woooooooooo kann man das denn kaufen? In Holland wahrscheinlich?! :(
15.05.2008 18:51
Sind das nicht diese Fleischkroketten? Mit passiertem Rindfleisch?
15.05.2008 19:20
genau so ein zeug is das ;-)
02.05.2008 10:28
Alles Gute zum Geburtstag
23.04.2008 13:27
so´n 1 Portionsding....ne ganze Schüssel schaff ich beim besten willen nich ;)
27.01.2008 21:02
Ich mag den Film auch total..hab ihn schon 2 mal gesehen und im dvd regal wird er auch landen....
08.07.2007 12:28
ich nehm die pille schon regelmäßig, vergess nur manchmal es aufzuschreiben ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 551
Views
241066