...Sommergewitter... Gestern gab es dann tatsaechlich das erste Sommergewitter des Jahres.Gerade als ich aus dem Haus gegangen bin,fing es an zu krachen.
Mein Regenschirm ist im Herbststurm von diesen Herbst kaputt gemacht ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2014-06-11 08:37
...Camping den ganzen Sommer... Eigentlich ist es keine schlechte Idee...Eigentlich sollte ich vielleicht wirklich den ganzen Sommer mal campen...
Nur wuerde es dann 3 Schwierigkeiten geben>ich koennte erst im Urlaub campen,weil ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
![]() ![]()
2014-06-10 08:48
...Der Huckleberry Finn des Nordens... Eben ist es mir aufgefallen,dass es ja tatsaechlich einen Huckleberry Finn des Nordens gibt..und nicht nur einen,sondern eine ganze Menge davon >Das sind die Leute,aus Rumaenien,die hier auf den ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2014-06-09 17:03
...Eiskaffe... Und noch ein leckeres Rezept fuer 1 Eiskaffee...
http://www.lecker.de/getraenke/artikel-3113115-getraenke/Eiskaffee-selber-machen-so-geht-s-Schritt-fuer-Schritt.html Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2014-06-09 08:49
Monday morning at the southern... Monday morning at the southern part of campus.Montag Morgen auf dem suedlichen Teil vom Campus...Badewetter...gut dass ich am Montag immer frei hab... Das Semester ist ja vorbei und faengt ja erst ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2014-06-08 22:10
...Sommergewitter???... Quote>Wetterwarnungen für Deutschland:Schwere Sturmböen, Starkregen,Hagelkörner bis 3cm..huch???...
http://wetter.welt.de/wetterwarnungen-deutschland.asp
Sommergewitter>http://www.bild.de/news/inland/wetter/wo-explodiert-die-pfingsthitze-36308878.bild.html ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-06-06 12:23
...Schwedens Nationaltag... Heute ist Schwedens Nationaltag...heute hat jeder Schwede frei,damit man gut feiern kann.
Ehrlich gesagt fuehle ich ich mehr als eine deutsche,als eine Schwedin.
Das hat wohl damit zu tun,dass ich in ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 7 Kommentare
2014-06-05 14:00
...Dies und das... :-) Der Tag fing heute eigentlich recht lustig an>als ich zur Arbeit ging sah ich zur meiner grossen Erstaunung jemand der im Pelzmantel herumgelaufen ist,obwohl es schon ca 20 c gibt...Dann stellte ich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-06-03 17:01
...Faulenzen... Eigentlich sollten wir heute Abend tanzen,aber es gibt noch welche die sich auf einer Klausur vorbereiten muessen.So werden wir uns lieber diesen Samstag treffen und zusammen ausgehen,da das Semester ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-05-30 20:22
...Regenwetter... Heute hat es den ganzen Tag geregnet,aber wenigstens gibt es nicht so ein Regenchaos wie in Sachsen...>Quote>Regen-Chaos in Deutschland! Schlammlawinen verwüsten Straßen, Hochwasser-Gefahr ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648208 |
|||||||||||||||||||
