...Flyboarding... Juhu...und schon wieder hab ich einen neuen Lieblingssport gefunden..Kennt ihr eigentlich Flyboarding???...
Die Technik wird ja immer cooler...
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2014-05-27 22:25
...Quote>Droht uns jetzt das naechste JahrhundertHochwasser???... Quote>Warnung für Sachsen-Anhalt, Sorge in den Mittelgebirgen!
http://www.focus.de/panorama/wetter-aktuell/warnungen-gibt-es-bereits-gewitter-hagel-starkregen-droht-uns-jetzt-das-naechste-jahrhundert-hochwasser_id_3876135.html?fbc=FACEBOOK-Gesundheit&utm_campaign=FACEBOOK-Gesundheit&ts=201405271714 ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
2014-05-27 22:16 Kurzmitteilung
http://www.focus.de/panorama/wetter-aktuell/warnungen-gibt-es-bereits-gewitter-hagel-starkregen-droht-uns-jetzt-das-naechste-jahrhundert-hochwasser_id_3876135.html?fbc=FACEBOOK-Gesundheit&utm_campaign=FACEBOOK-Gesundheit&ts=201405271714 ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-05-27 21:42
Ich hoffe, dass es gleich noch... ".Ich hoffe, dass es gleich noch gewittert! Umso kuscheliger ist es in der eigenen Wohnung und umso schneller liest sich das Buch!".
http://www.berliner-kurier.de/wetter/7168240,7168240.html
Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-05-26 14:31
....Meeresleuchten... Ich sags ja>ich entdecke fast jedesmal etwas neues>Dieses mal ist es das Meeresleuchten auf Sylt.Leider war ich nicht da,aber es gibt tolle Videofilme davon... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-05-25 16:09
..Der Internationale Flashmob... Heute gab es den ersten internationalen Flashmob in Stockholm. Das war ein so cooles Erlebnis,dass ich hoffe,dass wir wieder so etwas arrangieren koennen...Mich koennt ihr in der zweiten Reihe von rechts ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-05-24 11:03
...Wattoluempiade... Hach Leute,ich hab noch einen neuen Lieblingssport gefunden> naemlich die Wattoluempiade...bis heute hab ich nicht gewusst, dass soetwas ueberhaupt existiert...
http://www.youtube.com/watch?v=vCn70hxJdc4&feature=youtu.be Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2014-05-23 21:11
...Dies und das... :-) Eigentlich ist es doch erstaunlich,was man alles in der Hitze ertragen kann.Eine Stunde und 30 Minuten in der Sonne war genug fuer mich...Aber ich bin eigentlich froh,dass wir nicht drinnen sein mussten,denn ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 4 Kommentare
![]()
2014-05-22 12:51
Wassersportlich ambitioniert... Puh,mir ist es einfach zu heiss da draussen>Ich begreife es nicht, wie die Bettler da in dicke Kleider in der prallen Sonne sitzen koennen,meistens auch in einer Decke eingewickelt.
Ich wuerde einen ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2014-05-20 16:29 Kurzmitteilung
Quote>Schwül, heiß, gewittrig: So wird die Generalprobe für den Hochsommer.
http://www.wetter.info/wetter-aktuell/schwuel-heiss-gewittrig-tropisches-deutschland/69493744 Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647168 |
|||||||||||||||||||
