Veggie grillen???... Veggies grillen???...Heute ist es leider noch zu kalt und regnerisch..."
P.S. Wem es heute zu kalt für Barbecue ist, merkt sich die Rezepte einfach fürs nächste Sonnen-WE"...d.s.
http://www.lecker.de/grillen/grillrezepte/bildergalerie-1146442-grillrezepte/Vegetarisch-grillen-Gemuese-und-Kaese-vom-Rost.html ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2014-05-09 15:21
...Regenwetter... Ich reise ja tierisch gerne,aber es ist genauso schoen,wieder nachhause zu kommen.
In der Arbeit in der Bibiothek gibt es viel zu tun,daher bin ich heute dort etwas laenger geblieben.
Es gab auch heute ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 4 Kommentare
2014-05-08 20:19
.. Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet...und es ist grau,und Stockholm sieht irgendwie gespenstisch aus.
Ich mag aber dieses Wetter,weil man dann so gut arbeiten und studieren>lernen kann...
Habe ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-05-08 12:48
...Spargelflammkuchen... Hmm...mal was ganz neues...http://www.essen-und-trinken.de/rezept/310478/spargel-flammkuchen.html
Das heisst>fuer mich ist es ganz neu..hat es hier jemand schon probiert???... Den ersten ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-05-05 23:34
...Quote>Yoga des herzens... http://yogajournal.de/yoga-des-herzens/ Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-04-29 23:18
...♪♫Der Internationale Tanztag♪♫... Ja,ich weiss,ich hab heute was schon hier getextet,aber ich hab soeben herausgefunden,dass heute der Internationale Tanztag stattgefunden hat,und als ich im Inet herumgestoebert habe,habe ich dieses coole ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2014-04-29 13:55
...Feiertage in Schweden... Die Feiertage in Schweden zwischen April und Mai,also Ende April und Anfang Mail,verpasse ich immer...
Statt dessen kann ich ja die Nordsee gut erleben,und Scholle und Spargel essen...Das ist auch mal nicht schlecht... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-04-28 21:48
...Eine partielle Sonnenfinsternis... Quote>Morgen früh ist in Australien & Teilen der Antarktis eine partielle Sonnenfinsternis zu sehen http://is.gd/xQoEgV Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-04-28 19:38
...Lernen... Ich versuche gerade etwas fuer die Uni zu lernen,aber die Konzentration ist momentan futsch.
Daran ist das trauemen vom Wassersport Schuld...gg...Aber ein wenig hat es auch damit zu tun,dass das ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-04-27 21:24
...Wakeboard... Als ich heute nach dem Yogaunterricht nachhause gegangen bin,und wieder an die Flutkatastrophe2013 in Deutschland denken musste,ist mir etwas tolles eingefallen>Diesen Sommer will ich ein Wakeboard ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647328 |
|||||||||||||||||||
