Hat jemand Tipps für spröde Lippen? Ich schmier mir schon stündlich Labello drauf, aber sooo richtig hilfts nicht...
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » coffee
2013-11-25 19:29 Kurzmitteilung
Kondom-Frage - "Billy Boy "aromatisiert" sind nur für den vaginalen GV bestimmt"... Schmecken die jetzt gar nicht bzw nicht oral verwdb? :'D Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 3 Kommentare
2013-11-21 13:46 Kurzmitteilung
Oh, wie toll wäre es jetzt, wenn man eine Wanne statt einer Dusche hätte... buhu. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2013-11-04 21:27 Kurzmitteilung
Sie wollte sich umbringen! Hat viele Tabletten genommen.... Und das nicht zum ersten Mal.... Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 4 Kommentare
2013-11-04 19:58 Kurzmitteilung
Meine oma ist heute früh einfach nicht aufgewacht. Jetzt liegt sie im Koma und die Ärzte wissen nicht was ihr fehlt. Fühl mich so scheisse.. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
2013-11-01 16:58 Kurzmitteilung
Jetzt Friseur... Bin gespannt wies wird :D Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-10-23 13:08 Kurzmitteilung
könnt heulen... Geschenk enttäuschend, tagesplanung enttäuschend... ich hasse Geburtstage und Erwartungen..., Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 8 Kommentare
2013-10-22 17:00 Kurzmitteilung
War gestern bei tk maxx ... Weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll.... Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-10-18 15:15 Kurzmitteilung
Toll. Jetzt bin ich bestimmt das ganze WE allein. Wäre er mal früher zum Doc... aber ich bin ja die Einzige, die es jetzt ausbaden muss Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-10-10 21:33 Kurzmitteilung
Zweifel gerade mir ... Finde mein Tablet nicht mehr... Oha .. Isses schon so schlimm.. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169592 |
|||||||||||||||||||