Mit leerem Tank an einer Gloubs-EC-Karten-Tankstelle stehen und die Karte wird von den scheiß Automaten nicht genommen ist enorm scheiße! GR
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » coffee
2013-06-22 21:21 Kurzmitteilung
War grad bei KFC in Spandau ... Jetzt ist mir schlech :D mal gucken, wie lang ich mich noch alleine unterhalten muss... Seufz Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2013-06-10 19:20 Kurzmitteilung
.. Ich bin so unendlich traurig... RIP Kiwi .. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 13 Kommentare
2013-06-07 11:18 Kurzmitteilung
Kiwi ist beim Tierarzt geblieben... "er sagte er tut was er kann und meldet sich...." ... ohje.. ich hasse Ungewissheit... Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 22 Kommentare
2013-06-04 18:27 Kurzmitteilung
Mache mir sorgen um meine kiwi :-/ Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
2013-05-31 07:44 Kurzmitteilung
so viel regen... jena säuft ab... und die firma hat heute "sommer"fest.. ahahahhahaa. *headshot* Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
2013-05-30 13:26 Kurzmitteilung
hach ja.. ich bin sooo happy..... nicht. verdammtes pms. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-05-27 13:08 Kurzmitteilung
irgendwie kommt bei tagebuch.de ne komische seite? hat sonst noch jemand son problem oder bin ich die einzige die dachte die seite ist weg? Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 4 Kommentare
2013-05-21 12:31 Kurzmitteilung
Hipphipphurraa... Blasenentzündung :( Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2013-03-16 19:48 Kurzmitteilung
rot rot rot sind alle meine haare... :D Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169605 |
|||||||||||||||||||