Ich bin soooo sauer! Mein Nachbar nach wie vor verschollen. Und mein Paket ins seiner Wohnung... AAAAAAAAAAAAAH. Schuuuuheeeee! >:(
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » coffee
2013-08-28 19:48 Kurzmitteilung
Aaaaaaah. Der Horst der mein Paket angenommen hat ist immer noch nicht da. Krieg ne Krise. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2013-08-23 21:48 Kurzmitteilung
Scheisstagscheisstagscheissragscheisstag. Heute ist gar nicht der 13. .... SCHIEßSTAND!!!! Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2013-08-13 12:39 Kurzmitteilung
Hmpf. Absage auf meine Bewerbung bekommen. Wäre ja auch zu schön gewesen, hätte es direkt geklappt... Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-08-03 16:44 Kurzmitteilung
Son kack ... Kann das mal wieder funktionieren hier!!!?!? Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2013-07-31 13:58 Kurzmitteilung
ich bin so müde... ich würde gern mal wieder ne nacht durchschlafen... gäääääääähn! Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-07-24 14:42 Kurzmitteilung
Für jeden der ein bisschen Abkühlung brauch: http://youtu.be/_D6Zi9OlUVM ... hehe :D Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-07-23 11:50 Kurzmitteilung
Hab grad ne Bewerbung abgeschickt. Nu wirds spannend. Ich muss hier weg -.- Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-07-19 10:33 Kurzmitteilung
Hab mir ein Tablet bestellt... einfach so.. weil jetzt jeder sowas hat.. *headshot* Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2013-07-11 15:03 Kurzmitteilung
NEIN NEIN NEIN. Jetzt hat auch noch die Kollegin gekündigt. Ich ahne es jetzt schon - noch mehr Arbeit für mich. Will mich erschießen. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169603 |
|||||||||||||||||||