Brille heute gekauft :) vllt isse morgen schon fertig *hoff* ansonsten Paket bei nachbars seit gestern und nie einer da. Maaan
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » coffee
2013-10-01 08:10 Kurzmitteilung
meine neue "Kollegin" ist der hellste Stern am Himmel! DER AHNUNGSLOSEN. So ein DUMMBROT!!!!! Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2013-09-25 15:44 Kurzmitteilung
hach ja... ich find mein leben grad irgendwie doof. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2013-09-12 15:04 Kurzmitteilung
UND! ich hab heut mein handy daheim vergessen.. ich fühl mich ganz seltsam... Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2013-09-11 10:56 Kurzmitteilung
es ist so jämmerlich kalt... und ich hab schon die dritte schicht an ... wäh. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 3 Kommentare
2013-09-05 11:12 Kurzmitteilung
War übrigens letzte Woche in "Chroniken der Unterwelt" - hatte keine Erwartungen - find es aber guuuut! Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2013-09-04 08:08 Kurzmitteilung
Ich Fuchs! Habe meine Ohrenschmerzen gerade mit meinem Schwindel in Verbindung gebracht.. morgen mal beim Doc einreiten... Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2013-09-02 20:39 Kurzmitteilung
Er war im Urlaub und seine Freundin hat das Paket angenommen. Gott sei Dank gehts im gut! :D Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
2013-08-31 13:28 Kurzmitteilung
Und natürlich keine Spur vom Nachbarn.... Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 4 Kommentare
2013-08-31 13:27 Kurzmitteilung
Gestern Nacht beim schwarzfahren in der Straba erwischt worden. Aaaaaaaaaaaah Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169594 |
|||||||||||||||||||