Sternzeichen Krebs Was soll ich sagen... mir gehts gerade ziemlich scheisse... ich fühl mich so alleingelassen und überhaupt... ausserdem habe ich das erste Mal seit langem zu Alkohol gegriffen. Dreiviertel der Met-Flasche ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DarkOwl
2005-11-27 15:17
Das Ende? Nun ja - ich habe so das Gefühl, dass meine "Affäre" mit S sich jetzt mit diesem Wochenende dem Ende zu neigt. Wir haben uns nicht gestritten, nein, wir haben auch nichts degleichen beschlossen - der ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-11-25 10:36
Grübelei über die Liebe Liebe - ich frage mich - warum gibt es sowas? Was ist der tiefere Sinn? Was ist das? Genau betrachtet ist Liebe nichts anderes als eine Folge von chemischen Reaktionen - Hormone werden ausgeschüttet, ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 5 Kommentare
2005-11-15 13:03
Komische Geschöpfe... Die Party. Es war genauso, wie ich es befürchtet habe, zum Teil auch schlimmer. Oder auch nicht - ich weiss nicht, es hat mich einfach nur gelangweilt. Die ganzen Studenten einer Studentenverbindung ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-11 17:29
As Time goes by... Die Zeit vergeht... und ich habe meistens entweder keine Lust oder keine Zeit dazu, hier reinzuschreiben. Es ist viel passiert. Und auf der anderen Seite doch auch wieder nicht. Ich bin mit S. ziemlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-23 21:50
"In deinen Augen..." "... kann ich sehr viel lesen... dieses liebevolle, fürsorgliche... aber gleichzeitig auch viel Kummer, Schmerz und Traurigkeit" - ich war richtig erstaunt oder überrascht, als mir S. das gesagt hat. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 5 Kommentare
2005-10-23 21:49
Warriors of the World Dieses Lied spiegelt nicht meinen Gemütszustand wieder - aber es verschafft zumindest zum Teil gute Laune... und gefällt mir richtig gut... Warriors of the World Here our Soldiers stand from all around ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-10-23 20:57
Herz brennt Herz brennt Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht, weil ich dir tausend Gedanken schick, und ich dich immer mehr vermiss. Du liegst neben mir, ich kann dich nicht spüren und ich kann sie ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-18 12:05
Mir fällt gerade so ein... ... dass das mit dem Wochenende und wegfahren eh nichts wird. Da ist Konzert bei uns, da spielt Gammaray - zumindest die Lieder, die ich von dene kenne sind mal ziemlich genial, und auf das Konzert MUSS ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-10-17 11:06
Einsichten, Ansichten und Erinnerungen Ich war dann letzte Woche noch das eine oder andere Mal bei S. Die Zeit mit ihr ist schön, aber ich merke zunehmendst, dass mir etwas fehlt, dass sie mir nicht das geben kann, was ich eigentlich brauche... ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.05.2019 03:26noch ein Test :-))) Kommentarverfolgungsmailinfo erhalten? ;-)
Bei mir kommt da schon lange nich…30.05.2019 01:43Test06.11.2013 02:30ganz prima! *u-p*
hoffentlich dauert's nicht wieder 2 jahre bis zum nächsten update :-)))
Good lu…20.09.2013 21:35Schön, dass es sich so positiv entwickelt hat alles.18.08.2013 09:25wow, gratuliere
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 458 Views 723970 |
|||||||||||||||||||
