Fliegen ... juhu, bin auch mal wieder dran... "Wann hast Du fliegen gelernt?" "Gestern!" Ein Klassiker, ich schätze, hier kommts einfach auf Schnelligkeit an... ;-)
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2007-03-21 11:21
Furunkel "Mein Name ist Veruca!" "Oh, ich hatte mal einen Furunkel, den habe ich Veruca genannt!" Ist glaub ich nicht so schwer!? Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2007-03-19 18:16
Mondmann "die geschichte ist gar nicht so einfach, denn der mondmann ist sehr böse" Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2007-03-18 20:10
nur eine weitere möglichkeit.. »Das Internet ist nur eine weitere Möglichkeit von einer Frau abgewiesen zu werden« wie wahr, wie wahr ;) .. und nun fröhliches Raten! Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2007-03-18 18:19
Flüssigkeitsaustausch. Sorry meine Verspätung, ich war das WE nicht daheim. Hier also das Zitat: "Ich weiss nicht, was genau von mir zu sagen erwartet wird, damit du Verkehr mit mir hast, aber könnten wir davon ausgehen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-16 22:49
Moppelkotze Hey, sorry für's Warten, hier kommt das Zitat: "Das ist doch alles Moppelkotze!" Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2007-03-15 12:33
Meinung "Meinungen sind wie Arschlöscher, Euer Ehren, jeder hat eins." Ich mag den Film^^ Sry, fürs lange Warten Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 7 Kommentare
2007-03-11 21:33
Latein "Du sprichst kein Latein? Dem werden wir wohl abhelfen müssen!" Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 7 Kommentare
2007-03-10 16:20
Keks "Hemy, ich hab doch gesagt der Keks ist nur Dreck" "Aber ich mag den Keks .." Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - Kommentieren
2007-03-10 16:20
Keks "Hemy, ich hab doch gesagt der Keks ist nur Dreck" "Aber ich mag den Keks .." Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 242196 |
|||||||||||||||||||