Der Anblick "Ein König, der seine Schlachten selbst schlägt, das wäre ein Anblick"
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2007-03-10 15:28
Zähne im Glas... "Wenn du dein Leben so weiterführst wie du es bisher getan hast, dann stellst du plötzlich fest, das du 85 bist und dir nichts weiter bleibt, als deine Zähne im Glas zu bewundern." Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-10 14:55
Wasser "Und das letzte was ich sah, als ich aufs Wasser geknallt bin war ihr Gesicht!" Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-09 23:39
Kein Auto "Wir schreiben wirklich n Test heute, das war kein Beschiss. Es geht um europäischen Sozialismus. Ich meine, wirklich, wo liegt da der Sinn ? Ich bin kein Europäer und ich hab auch nicht vor Europäer ... mehr» Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 10 Kommentare
2007-03-09 12:31
Bic Mac "Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke." Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 10 Kommentare
2007-03-08 11:49
Vergessen Ich kann mir einfach nicht merken,dich zu vergessen. Toller Film Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2007-03-07 22:40
Sonnenschein Huch, ganz vergessen: "Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonnenschein." Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-06 22:04
Merkwürdige Stadt Bin fündig geworden: "Merkwürdige Stadt, San Francisco. Als ich die Schuhe kaufte, fragte man mich ob man sie einpacken sollte oder ob ich sie gleich tragen wolle." Viel Spaß beim raten. Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 7 Kommentare
2007-03-03 20:41
Geweint "Warum hast du geweint?" - "Ich hab nicht geweint, ich hab gelesen!" Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 10 Kommentare
2007-03-03 10:57
Entschuldigung "Es duad ma leid, Karl, dass du wega mir nimma auf dieser schena Erdn sei deafst. Es duad ma leid, Walpurga, dass du wega mir nimma auf dieser schena Erdn sei deafst. Es duad ma leid, Vinzenz, dass du ... mehr» Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241826 |
|||||||||||||||||||