Tagebücher » DasMeer
mit Videos
2007-01-17 17:37
verlorene Freiheit. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
Vor 19 Jahren - von DasMeer (DE) - 6 Kommentare
2007-01-17 16:21
Wohnst du hier? "Dieser Ort ist äußerst absonderlich, nicht? (lacht) Wohnst du hier??"
Vor 19 Jahren - von DasMeer (DE) - 3 Kommentare
2007-01-16 23:43
niemals unterschätzen "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
Vor 19 Jahren - von DasMeer (DE) - 3 Kommentare
2007-01-14 12:22
Pfefferminzblätter und Himbeeren "Stell Dir vor, sie hat meinen Brautabend für mich ausgerichtet. Sie hat sogar Pfefferminzblätter und Himbeeren in die Eiswürfel eingefroren. Da hätte ich es doch eigentlich schon wissen müssen. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von DasMeer (DE) - 10 Kommentare
2007-01-10 15:25
Alles nur aus Liebe. "Du weißt, was mit mir passiert. Das weißt du. Du weißt doch unter welchem Druck ich stehe. Weißt du das? Du wußtest unter welchem Druck ich stand. Und dabei liegst du seelenruhig im Krankenhaus ... mehr»
Vor 19 Jahren - von DasMeer (DE) - 7 Kommentare
2007-01-10 13:48
Katze "Hör zu: Ich weiss, dass du jemanden verloren hast, aber diese Beziehung kann einfach nicht klappen. Du bist ne Katze, ich bin schwarz und ich will nicht nochmal verletzt werden."
Vor 19 Jahren - von DasMeer (DE) - 5 Kommentare
2007-01-07 12:49
Was zu tun? Sorry. Konnte leider nicht eher an den PC. Viel Spaß beim raten: "Irgendwas muss es doch zu tun geben, oder? Solange ich die Dokumente nicht unterzeichnet habe gehört mir der Laden."
Vor 19 Jahren - von DasMeer (DE) - 21 Kommentare
2007-01-01 22:13
Weiber Das ist schwieriger als mein letztes =) - Für mich sind alle Weiber Luft - Jaja, aber ohne Luft kann man nicht leben, mein lieber Freund
Vor 19 Jahren - von DasMeer (DE) - 24 Kommentare
2006-12-31 21:05
Mord und Todschlag "Ach ja.. in diesem Alter haben Mädchen doch nur eins im Kopf." - "Ja, Mord und Todschlag."
Vor 19 Jahren - von DasMeer (DE) - 4 Kommentare
2006-12-31 00:08
Vereinbarung Ich hoffe, es ist nicht zu einfach ;) Das ist eine richtig nette 'Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an'-Vereinbarung.
Vor 19 Jahren - von DasMeer (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - >  >>  

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 448
Views 241811