Paßt nix mehr rein ... sorry für die Verzögerung, ich sag nur, Karneval... ;-) Hier das neue Zitat, is sicher total einfach: "Wundervoll, Sie sehen bezaubernd aus. Aber irgendwas fehlt noch" "Wie, es fehlt nochwas? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2007-02-14 11:15
festessen. »zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein festessen mit einem guten freund..« das kennt ihr bestimmt :D Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2007-02-09 18:15
Schizophren. "Die Rosen sind rot, die Veilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin ich auch." x) Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2007-02-09 11:43
wie Kaugummi "Manchmal kann ich selbst nicht fassen, was für eine Scheiße aus meinem Mund quillt. Und während ich grad wer weiß was erzähle, lasse ich meine Augen durch den Raum schweifen, wobei meine Gedanken ... mehr» Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2007-02-08 23:09
Hut "Mir geht gleich der Hut hoch, junger Mann!" Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2007-02-08 21:58
Kreuze "Ihr solltet mal n paar Warnschilder aufstellen" - "Haben wir Warnschilder?" - "Nein aber Andrea hat noch ein paar Kreuze" - "Ja, stellt Andreas Kreuze auf." Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2007-02-08 21:00
Loser "War das eben das Loser-Niesen, das ich gehört habe? Jungs, ach kommt. Wisst ihr, das stammt aus dem letzten Jahrhundert, das macht heutzutage kein Mensch mehr. Das macht wirklich niemand mehr. Ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2007-02-08 19:21
Schnürsenkel. '... mein Schnürsenkel haben sie mir auch weggenommen ...' Na, was ist das wohl? x) Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2007-02-07 13:01
Kanone "... und wenn da ne Kanone drin liegt, Finger weg! Wenn du sie rausholst wirst du nur nervös, schiest an mir vorbei, dann schieß ich, ich schieß nicht vorbei und es ist vorbei." Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241824 |
|||||||||||||||||||