Waffe "Richte die Waffe auf ihn!" - "Ich will nicht!" - "Mach schon!"
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2006-12-07 17:19
Rumkrebsen "Ich will keins von diesen Dingern werden. Ganz ohne Seele irgendwo rumkrebsen." Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2006-12-06 10:23
Déjà-Vus Juhuu, ich bin auch mal wieder an der Reihe. Ich hoffe, dieses Mal ist es nicht ganz so leicht wie letztes Mal. "Haben Sie manchmal Déjà-Vus, Mrs. Lancaster?" "Ich glaube nicht, aber ich könnte ja ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2006-12-03 18:10
Liebe "Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sondern das was man tut!" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 11 Kommentare
2006-12-01 18:21
Wichser "In 100 Jahren gibt es nur noch Wichser als Menschen. Und das find ich gut so!" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2006-12-01 17:46
Delphine "Es ist eine bedeutende und allgemein verbreitete Tatsache, dass die Dinge nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen. Zum Beispiel waren die Menschen auf dem Planeten Erde immer der Meinung, sie ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2006-12-01 17:17
Wer will sich da das Leben nehmen? "Rasierklingen sind rah, Säuren machen Dampf, Wasser ist zu klar, Drogen sind ein Krampf. Schießeisen riskant, Seile unbequem, Gas stinkt penetrant, wer will sich da noch das Leben nehmen?" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-29 23:06
Um 11 Uhr im Bett Bin doch schon da ;) "Du hast sie abgeschleppt? Aber sie hat gesagt, sie muss früh im Bett sein! - Na und? Ich hatte sie um 11 im Bett." Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-27 21:19
an deinen Augen "Du bist, was ich die meiste Zeit meines Lebens war. Ich seh's an deinen Augen. Du lebst doch kaum." ein Tipp: Hayden Christensen spielt eine der Hauptrollen.. Viel Spaß :) Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 242040 |
|||||||||||||||||||