taxi!!! "HALT!"......."GUTER MANN, FAHREN SIE MICH NACH QUEENS!" (kann auch evtl. "fahren Sie uns..." heißen)
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2006-12-25 11:00
die Katze Juhuu, ich darf als Weihnachtsgeschenk hier weitermachen :) Zuerst wünsche ich euch natürlich allen noch schöne Feiertage! Und jetzt mein Zitat: "Sie können hier nicht einfach rein kommen, die Katze ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2006-12-16 14:42
der mittelteil juhu, endlich hab ich auch mal ein zitat erraten. da ich neu hier bin, mach ich mal nen leichten anfang :-) eins meiner absoluten lieblingsziate aus einem meiner top-5-filmen (setze ich auch gerne im ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 7 Kommentare
2006-12-14 22:43
Lauf! "Lauf Forest, lauf!" Und nein, nicht Forest Gump. ;) Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 9 Kommentare
2006-12-14 13:31
gefühlsduselig ich persönlich find den film lustig und finde da gibts viele coole zitate.hoffe es ist nicht allzu schwer oder allzu leicht ^^ viel spaß ^^ "Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich richtig mag?" - ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2006-12-12 17:39
Horrorfilm ist jetzt kein gutes... hatte die tage nen bessers... verdammt, ich sollte gut zitate einfach mal aufschreiben! Also, hier kommts: "Was ist dein Lieblingshorrorfilm?" "Spiceworld!" ... und wer weiß, ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2006-12-12 00:22
sich ausziehen : ) "Würden sie sich für 123,61 Dollar ausziehen?" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2006-12-10 17:54
Probe Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2006-12-10 14:02
Virus "Die Menschheit ist ein Virus." Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241809 |
|||||||||||||||||||