Fische Wer hätte das gedacht, dass ich auch ma wieder dran bin... ;-) Ich zitiere mal wieder aus einem Klassiker: Wie kriegen die nur so große Fische in so kleine Dosen? Is wahrscheinlich mal wieder viel zu einfach...
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2008-09-03 19:00
Wurst "Darf ich Sie mit meiner dicken, russischen Wurst kitzeln?" :-))) Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 9 Kommentare
2008-08-29 19:35
taube hüfte sie friert. "dad, ich spüre meine hüften nicht mehr" (so oder so ähnlich) "schatz, in deinem alter hatte ich noch gar keine hüften". Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2008-08-28 07:15
Nebel Die Bauern sagen sie kommen mit dem Nebel Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 12 Kommentare
2008-08-17 21:40
Umgebracht Ich bin dann mal so frei, und mache einfach mal weiter: "Ich gebe zu, dieser hier hat sich nicht selbst umgebracht!" Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 15 Kommentare
2008-08-11 18:20
gewinnen Uah, is ja fast unmöglich was zu finden, das man nicht gleich googlen kann! Ich hoff, es ist nicht zu schwierig.. "Du hast doch gesagt, große Spiele kannst du ohne mich nicht gewinnen." Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2008-08-09 16:01
schnuppern "Meine Finger riechen heute ganz besonders stark nach Fisch. Na, mal schnuppern?" Den Rest des Dialoges kann ich leider nicht dazu schreiben, da man den Film sonst bei Google findet. Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 8 Kommentare
2008-08-03 19:22
Nichts versprechen Versprechen Sie ihm nicht zuviel. Er ist und bleibt ein Terrorist. Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 10 Kommentare
2008-07-30 02:24
Einsteins Reise ... "... Alles klar, Doc!" "Gut. Gute Reise, Einstein." Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-19 15:44
Schutzengel Ich muss ihn lieben. Ich bin ja sein Schutzengel. Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241860 |
|||||||||||||||||||