Lauf der Welt Wird zwar gesungen, und nicht gesprochen, aber ein "Zitat" ist es trotzdem: "Mal geht es leicht, mal geht es schwer! Mal drüber weg, mal drunter her, jaja das ist der Lauf der Welt!"
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2008-07-07 23:34
Hahaha "Krieg ist die Hölle, hahahahaha!" Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
2008-07-03 14:38
Klicken "Bevor der Zeiger auf die volle Stunde geht, gibt es ein Klicken, hören sie genau hin!" Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2008-06-26 06:58
Bälle Sorry für die Verspätung. Leider hat mal wieder das Häkchen bei Benachrichtigungen für Kommentare nicht funktioniert. "Oh, schon okay, ich hatte schon ganz andere Bälle im Gesicht." Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2008-06-20 14:10
better than... habs leider nicht auf deutsch gefunden, sondern nur auf englisch: "Pure, raw, explosive pleasure! Better than drugs, better than smack! Better than a dope-coke-crack-fix-shit-shoot-sniff-ganja-marijuana-blotter-acid-ecstasy! ... mehr» Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 11 Kommentare
2008-06-16 18:33
reingehen "Wir gehen da lebend rein und kommen genau so wieder raus!" Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 9 Kommentare
2008-06-09 06:07
Weg verloren Ich hab ein bißchen den Weg verloren. Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 11 Kommentare
2008-06-05 19:31
im Namen von NeeChee Die Cops haben immer nur eins im Kopf: Verbrechen. Ich nicht. Ich denke immer nur an mich. Ich bin eben Realist, das ist alles. Und außerdem, haben Sie 'ne Ahnung wie mies dieser Job bezahlt wird? Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
2008-06-01 22:53
Verwandte - Deine Verwandten waren eben hier. - Meine Verwandten? Wie haben sie ausgesehen? - Naja, da war so ein großer Kerl und eine Dame, die ... äh, wie würdest du sie beschreiben? - Ein Albtraum, eine Schreckensvision? - Ja, genau! Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-29 20:09
Lebend - nicht unmöglich "Lebende Nachfahren? Ist das möglich?" "Ja, das ist nicht unmöglich." Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241638 |
|||||||||||||||||||