Tagebücher » diary-z » Kommentare
|
diary-z Offline
Mitglied seit: 12.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.11.2012 20:49[img]/archive/images/comments/insid....jpg[/img]10.09.2009 18:38wieso bekomme ich eine emial von tagtt darüber, dass du mir followst und kann mich totzdem nicht anm…08.09.2009 22:45Danke, dass Du mich schlicht übergehst ... ;-)
:-08.09.2009 17:54Danke für die schnelle Antwort. :)08.09.2009 16:01Wirst du dann auch wieder so eine kleine Plattform anbieten, auf der man sich während des Umzuges au…
keine Einträge: 226 Views 203785 |
Mit dem Umzug hat das leider nichts zu tun. Hast Du Deinen Namen geändert oder sonst noch was gemacht? User die länger als 1 Jahr nicht eingeloggt waren wurden ja komplett gelöscht vor einer Weile. Ein paar davon werde ich aber manuell wieder...
Ich hatte auch mal einen Chevy vor ein paar Jahren den ich mit meinem letzten Geld gekauft habe und zu einem Partybus umgerüstet habe. Bin dann mal vom Dach auf den Ersatzreifen hinten gesprungen und dann gabs ne üble Bäule
Mitglied seit: 12.12.2003