- nicht gewogen - Frühstück (8Uhr): 1 Schale Cornflakes Mittagessen (15.45Uhr): 1 Portion Tortellini mit Sahnesoße Abendessen (20.30Uhr): 2 Ciabatta-Brötchenhälften mit Frischkäse, 4 Scheiben Schinkenwurst und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty
2008-07-18 10:04
82,5kg Frühstück (10Uhr): Haferflocken mit 1 Banane und fettarmer Milch Mittagessen (15.30Uhr): 1 Salami-Pizza Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2008-07-17 19:25
82,1kg Bin heute morgen drei mal auf die Waage gestiegen. Wirklich glauben, tue ich es trotzdem nicht o.O Frühstück (10Uhr): 1 Schale müsli mit fettarmer Milch (1,5%) Mittagessen (13.30Uhr): Entenbrust ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2008-07-16 11:15
83,1kg Frühstück (10Uhr): 2 Brötchenhälften mit insgesamt 26g feiner Mettwurst Mittagessen (13.30Uhr): Eisbergsalat mit 1 Mozzarella (Halbfettstufe) und 1 Tomate Abendessen (20.30Uhr): 2 Ciabatt-Brötchenhälften ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2008-07-15 10:08
83,5kg Ich hab ja so den Verdacht, dass mein Körper es auch nicht sonderlich toll findet, dass ich abends noch was esse, wenn ich von der Arbeit heim komme. Also zumindest hat es den Anschein, als würde er ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-14 09:59
84,0 o.O Ich kann mir ehrlich gesagt nur bedingt erklären, warum das jetzt wieder so hoch gegangen ist. Am 12. waren es noch 83,2 und dann ist es gestern plötzlich auf 84,1 hochgeschnellt. Und so viel hab ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 7 Kommentare
2008-07-11 10:14
83,3kg Frühstück (10Uhr) 1 Brezel Mittagessen (14.30Uhr) 1 Packung 2min Reis mit Mais und Curry-Ketchup Abendessen (20.30Uhr) 2 Brötchenhälften mit Butter und Salami Flüssigkeit ca. 2l Sport Hab 8 Std. ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2008-07-09 09:43
82,9kg Frühstück (9.30Uhr) 2 Brötchenhälften mit Magarine und je 1/2 Scheibe Lachsschinken Mittagessen Abendessen Flüssigkeit 1 Glas (á ~ 250 - 300ml) Sport - Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2008-07-08 08:32
83,3kg Das gefällt mir schon wieder ein wenig besser, als letzte Woche. Frühstück (8Uhr) 2 kl. Scheiben Vollkornbrot mit Magarine und je 1/2 Scheibe Landschicken (Viva Vital) 1 Birne Mittagessen (12.30Uhr) ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-05 10:26
84,3kg Trotz, dass ich gestern wirklich viel gegessen habe und auch viel Spezi getrunken habe o.O War nämlich gestern mit meinem Vater unterwegs essen und auch in zwei verschiedenen Läden was trinken. Für ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317336 |
|||||||||||||||||||
