84,6kg Kann mir bitte jemand nen Sarg bauen, ich möchte sterben
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty
2008-04-26 17:55
1,2kg to go (for the first goal) Joa, momentan bin ich bei 81,1kg. Wenn man bedenkt, dass es vor ca. drei Wochen noch über 2 kg mehr waren, ist das gar nicht schlecht. Hätte trotzdem schon weiter sein können. Bis zur Klassenfahrt ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 10 Kommentare
2008-04-14 18:07
Ziel Wir fahren am 13.05. auf Klassenfahrt. Ich hab mir nun vorgenommen, dass ich bis dato MINDESTENS wieder unter der 80 bin. Aber am besten wäre es, wenn ich bis dahin 78 oder 77kg schaffen würde. Aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-10 11:57
Langsam Langsam wird es wieder. Ich hoffe nur, dass es auch so weiter geht. Immerhin bin ich momentan von der 83 runter. Da ich seit Sonntag ne Mandelentzündung hab, is Sport leider für diese Woche ins Wasser ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2008-04-02 11:15
Genug ist genug Ich weiß, ich hab es schon mehrmals gesagt. Aber es reicht wirklich. Ich hatte mir geschworen nie wieder so fett zu werden, wie ich früher war. Aber mittlerweile bin ich wieder auf dem besten Weg dorthin. ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2008-03-15 10:02
5,6kg to go Morgens/Vormittags 2 kl. Scheiben Vollkornbrot mit Kalbsleberwurst Mittags Nachmittags/Abends Trinken 0,4l Wasser Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2008-03-14 18:59
6kg to go Morgens/Vormittags 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmagarine, 1 Scheibe Salami und 4 kl. Scheiben Mortadella (Geflügel) Mittags 1 große Portion Kartoffelbrei mit zwei kleinen Frikadellen Nachmittags/Abends ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2008-03-13 18:57
~ nicht gewogen ~ Morgens/Vormittags 1 Schüssel Vollkorn-Früchtemüsli Mittags 1 Toast mit Erdnussbutter Nachmittags/Abends 1 Mozarella (light) mit 4 kl. Rispentomaten 1 Hand voll Kekse 1 Joghurt mit Honig und Wallnüssen ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2008-03-12 06:55
5,9kg to go Morgens/Vormittags 1 kl. Scheibe Vollkornbrot mit Halbfettmagarine 2 zusammengekl. Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmagarine und 3 kl. Scheiben Mortadella (Geflügel) Mittags 1 Naschtüte Nachmittags/Abends ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2008-03-11 07:54
6,6kg to go Bin mir nicht ganz sicher, ob mir die Waage das richtige angezeigt hat, weil sie leider die Angewohnheit hat an jedem Platz im Bad unterschiedliche Ergebnisse zu zeigen. Ich hab mir jetzt mal ne Stelle ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317335 |
|||||||||||||||||||
