Tagebücher » eerdbeermilchshake » Kommentare
07.11.2010 14:26:21 | von Norina zu hossa
Oh Gott, da hätte ich ja auch panik bekommen. Zum Glück hat das Pferd auf dich gehört
07.11.2010 13:02:45 | von sid zu hossa
Finde es super, dass du den Mut hattest das Pferd davon abzuhalten wieder auf die Straße zu laufen! Ich hoffe der Besitzer weiß das auch zu schätzen!!!
07.11.2010 11:49:51 | von Lav zu hossa
Finde ich super. Gut gemacht!
20.10.2010 09:47:33 | von Norina zu mundraub
*lol* unglaublich! Hat sie die wenigstens angeschissen?
20.10.2010 00:33:00 | von zu mundraub
Die Kekse einfach auszutauschen ist die dreisteste Aktion, die ich je gehört habe!
19.10.2010 23:08:13 | von zu mundraub
also von der kollegin, die selber nie kekse mitbringt, ist es zwar schon ziemlich dreist, sich trotzdem munter an den keksen anderer zu bedienen/die einfach auszutauschen, aber - ganz ehrlich, solche leute gibt es doch immer. ich finde, da gibt es wichtigerers, wenn es euch/deine kollegin so stört,...
10.10.2010 21:20:28 | von sid zu auf der suche nach einem neuen fahrbaren untersatz!
Jep...das Problem kenne ich jetzt gerade nur zu gut
24.08.2010 06:08:24 | von zu Kurzmitteilung
*daumendrück* liebe grüße(:
22.08.2010 01:52:27 | von zu Kurzmitteilung
drücke dir die daumen, dass es deiner mietzi bald besser geht. sein liebstes so leiden zu sehen ist schrecklich . liebe grüße(:
07.08.2010 09:57:55 | von Lee. zu Kurzmitteilung
Vielleicht hast du einen "Ohrpfropfen"? Das kann man beim Arzt heraus spülen lassen. Tut auch nicht weh.. hoffe es ist schon wieder besser??
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (12) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 577
Views 469869