Tagebücher » eerdbeermilchshake » Kommentare
04.03.2010 08:20:50 | von Norina zu Allgemein
ziel wunschgewicht: ca 58 / 59 kg Grösse : 1,86 m??
30.01.2010 10:05:38 | von Karen71 zu Kurzmitteilung
ich glaub, die sind darauf geschult worden...gins.......bei uns passiert das auch ab und an....öfters aber, dass man n Abholzettel im Briefkasten findet, weil man ja angeblich nicht zu hause war, als der Paketbote kam......angeblich
30.01.2010 07:15:23 | von zu Kurzmitteilung
p.s würd mich mal bei der post beschweren den es könnte ja tatsählich mal weg kommen
30.01.2010 07:15:04 | von zu Kurzmitteilung
frechheit ... wobei ich hab auch schon erlebt ...das er sich nicht die mühe gemacht hat in unser einfahrt zutappsen weils auto nicht da stand ... und beim nachbar mit abgegeben hat dabei war jamnd zuhause und ich erwartet das dingen ich habs dann später bekommen ist ja auch okee ... aber da ha...
29.01.2010 16:57:16 | von zu Kurzmitteilung
haben wir den gleichen briefträger ? .. meiner ist auch so ne pappnase die könnten doch wirklich nen gelben abholzettel rausschreiben, aber dafür sind die einfach zu faul !
13.01.2010 21:36:46 | von Lollie zu Allgemein
Deswegen bekommt unser Kater die Reste erst nach dem Essen..
02.01.2010 15:20:19 | von zu ein jahr geht zu ende *schluchz*
hallo liebe mona alles gute zum neuen jahr ich hoffe du bist gut rein gekommen mit lieben gruss su
13.12.2009 08:08:14 | von Lee. zu epikatze?
hmm hat sie sich irgendwie mal erschrocken oder so? Vielleicht hat sie ne Art "Trauma"? Oder dann hatte sie böse geträumt? Ich hoffe das sie gesund ist! Ich weiss wie sehr man an seinem Kätzchen hängt.. Viel Glück!!
20.11.2009 20:43:48 | von julisengel zu verunsicherung total
weils halt nicht so schlimm ist wie befürchtet. und die tests viel geld kosten.
20.11.2009 20:21:23 | von Lav zu verunsicherung total
Also ich habs mir auch überlegt, aber werde mich nun nicht impfen lassen. So groß ist die Wahrscheinlichkeit jetzt auch wieder nicht, dass es einen erwischt und wenn doch, bin ich halt ne Woche krank. Die normale Grippe ist in dem Sinn viel gefährlicher.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (12) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 577
Views 470493