Einer Freundin hat der Frauenarzt nach einer Fehlgeburt erzählt, sie könne keine Kinder mehr bekommen, nun hat sie einen einjährigen Sohn. Bei einer anderen hat es zwei Jahre gedauert und jetzt im Oktober kommt ihr 1. Baby... Es geht also (fast) immer irgendwie. Drück euch die Daumen...