Tagebücher » eiskristall » Kommentare
13.02.2008 21:31:26 | von Eiskristall zu VU am 12.02.08 und Profilbilder [2]
Da hat deine Mama recht. Ich finde auch, das es so aussieht, als würdest du grinsen.
13.02.2008 21:30:19 | von Eiskristall zu Bild vom 14.01.08 [1]
Richtig süß!
15.01.2008 07:50:10 | von Eiskristall zu little Heaven hat sich geoutet ^^ [Edit]
Ein Mädchen. Da ist ja super. Freu mich total für euch! Dürfen wir den Namen denn auch wissen? Oder hat man den schon verraten? *grübel*
07.01.2008 09:00:03 | von Eiskristall zu Home Sweet Home [4]
Hey, das ist doch schön, wenn es nicht mehr zu übersehen ist. Jetzt kann man sich doch richtig schwanger fühlen, wenn man auch was sieht.
10.12.2007 08:02:15 | von Eiskristall zu Start
Herzlichen Willkommen bei uns. :)
20.11.2007 22:31:47 | von Eiskristall zu neue US-Bilder
Ist das süß!
31.10.2007 17:32:28 | von Eiskristall zu little Heaven hat ein Herzchen!!!
Ich freu mich auch total für dich!
23.07.2007 14:28:51 | von Eiskristall zu Ich gehe weg.....
Wäre echt lieb, wenn du mir auch den Link schickst. Würde sehr gerne bei dir weiterlesen. Danke!
18.07.2007 12:26:43 | von Eiskristall zu Er ist wieder da!
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
24.06.2007 12:21:24 | von Eiskristall zu 23. SSW
Herzlichen Willkommen zurück...
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Eiskristall Offline

Mitglied seit: 01.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (39) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 7728