Tagebücher » eiskristall » Kommentare
05.05.2007 21:13:27 | von Eiskristall zu Ich fühl mich so einsam
*dich mal lieb in arm nehm und drück* Tut mir leid. Finde ich schon immer schade, wenn Leute sich nicht melden, die man als seine Freunde bezeichnet hat. Aber deshalb bist du garantiert kein schlechter Mensch, der nervt oder Mist erzählt oder sonst was. Ganz bestimmt nicht.
03.05.2007 22:46:14 | von Eiskristall zu 3 Pics vom BABY
Pock? Was ist das? *grübel*
02.05.2007 15:30:50 | von Eiskristall zu Umzug Umzug & Pic von Bauch
Ja, das wäre echt super! :o)
26.04.2007 18:23:27 | von Eiskristall zu Ein verrückter Tag
Hm. So wie du schreibst, hab ich angenommen, das du dich aufregst. Und auch von demher, was geschrieben wird. Ich würde es nicht einfach so hinnehmen, wenn jemand schreibt, das es kalt und herzlos ist. Ja, aber irgendwie verstehe ich es halt nicht. Es wurde immer ein Vogel nachgekauft, aber eig...
26.04.2007 13:48:02 | von Eiskristall zu Ein verrückter Tag
Ich finde es jetzt auch nicht ok, aber das ist jedem seine Sache. Das Vögel Dreck machen kenn ich selber. Wir hatten früher auch Wellensittiche. Aber wieso habt ihr denn dann überhaupt welche? Reg dich doch nicht gleich so auf. *lieb sag* Gruss *Engelchen
20.04.2007 17:06:02 | von Eiskristall zu Kein Blut mehr ;o))
Ja ich finde es auch super dort. *gg*
20.04.2007 14:33:48 | von Eiskristall zu Kein Blut mehr ;o))
Das stimmt. Wäre ja schlimm, wenn es nicht mehr Spaß machen würde. *gg* Ich mach das in Kombination. Bin bei urbia.de angemeldet und da hab ich den Zykluskalender wo man die Themperatur und den Zervixschleim eintragen kann. Mach das aber grade erst einen Monat und beim letzten Mal hat es noch nic...
20.04.2007 10:49:19 | von Eiskristall zu Neue Geschichten aus dem Büroalltag
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Genieß die Sonne!
20.04.2007 10:47:44 | von Eiskristall zu Kein Blut mehr ;o))
Ich seh es jetzt auch nicht soooo eng. Wir warten einfach ab, was passiert. Bisher hat mein Gyn dazu noch nicht viel gesagt. Er meint immer nur zu mir: "Und denken Sie dran, ab dem 9. Tag können sie fruchtbar sein!". *lach*
20.04.2007 10:00:51 | von Eiskristall zu Kein Blut mehr ;o))
Wir üben jetzt seit 8 Monaten. Also es sollte schon langsam mal klappen, finde ich. Aber trotzallem mach ich mir keinen Druck, sonst klappt es sowieso nicht.
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Eiskristall Offline

Mitglied seit: 01.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (8) / Leser (39) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 7734