Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
family3
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
11.12.2008 15:19:41 | von PersonaNonGrata zu Schnee von gestern
ne adipöse „Spirit of Ecstasy“ .......Geil!! Danke für das Schmunzeln am Nachmittag
11.12.2008 13:28:54 | von zu Schnee von gestern
kühlerfigur...auch nicht schlecht
11.12.2008 12:35:52 | von n.cee zu Schnee von gestern
11.12.2008 12:26:34 | von Drahtseilakrobatin zu Schnee von gestern
Klasse!
11.12.2008 07:59:18 | von zu Killercat
*grins* herrlich dein kater...den würde ich gern mal kennenlernen
auf dem foto verkauft er sich aber sehr kuschelig, nix killerkater
10.12.2008 21:27:46 | von Drahtseilakrobatin zu Killercat
Klasse erzählt. Und ist doch wieder mal typisch Mann: Erst große Klappe und dann großer Jammerlappen.
10.12.2008 18:21:09 | von secluded zu Killercat
lach ok.. hatte mich schon ein bissl gewundert weil der auf dem bild doch arg jung aussieht ;)
10.12.2008 13:26:25 | von diary08 zu Killercat
*looooooooooooooooooool*
10.12.2008 12:54:12 | von Leo zu Killercat
10.12.2008 11:46:00 | von lonely zu Killercat
oh mann is der süüüß, echt putzik kann ich mir gar nicht vorstellen dass der so "böse" sein soll
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
>
>>
family3
Offline
Mitglied seit: 10.08.2008
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2011
2009
2008
2007
2006
fun
leben
Lese
(15)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.07.2011 02:42
ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schrei…
03.11.2010 18:33
ich find, du hast das sehr schön beschrieben.
03.11.2010 12:11
Du machst Sachen in der Nacht :-)))
08.10.2010 18:15
:-() Du bist schon eine lustige Nudel. Was träumst Du denn so zusammen?!? :-)))
08.10.2010 09:34
Ein Ziegenbock, der Tiger zerlegt, wohnt da? Klingt nach einer Parallelwelt.
08.10.2010 10:23
Na,Träume sind doch IMMER "Parallelwelt"... ;-)
08.10.2010 07:50
Ich hab auch ewig gebraucht,um das klarzukriegen,was da "los ist" mit mir...Hab da Vieles …
07.10.2010 15:33
Ja,sowas gibt es :-) -und gar nicht mal soooo selten. "Gedanken hören oder lesen" ist es a…
29.09.2010 07:10
Ich hab meinen auch "trotzdem" lieb! ;-)=)
26.09.2010 11:58
Oh Mensch,bring mich nicht auf Gedanken... :-)))
Gruppen
Fun
,
Hochsensible Persönlichkeit
,
Katzen
Statistik
Einträge: 53
Views
61043