Tagebücher » family3 » Kommentare
10.12.2008 10:04:54 | von Kamuffel zu Killercat
*mauz* toll nacherzählt!!
10.12.2008 09:32:46 | von secluded zu Killercat
ja doch der sieht auch richtig gefährlich aus *lach* (gott is der süß.. echt der wahnsinn :)) aber das passt doch mal wieder in das schmema.. MANN leidet unter der kleinstmöglichen krankheit als wenn er gleich sterben würde.. und das eben auch der liebe kleine katzenMANN ;)
09.12.2008 21:41:05 | von Drahtseilakrobatin zu Sterbehilfe für Männer
Sie hat ja schließlich nur nach seinen Wünschen gehandelt..... Herrlich!
09.12.2008 12:45:16 | von n.cee zu Sterbehilfe für Männer
09.12.2008 09:01:22 | von PersonaNonGrata zu Sterbehilfe für Männer
Was meckter er denn?SIE hat ALLES richtig gemacht :)
09.12.2008 08:52:01 | von zu Sterbehilfe für Männer
lange hat der es dann aber nicht mehr gemacht, vermute ich...
08.12.2008 22:53:07 | von diary08 zu Männer-Macht
geil
08.12.2008 18:37:00 | von zu Männer-Macht
Gefällt mir
08.12.2008 08:14:31 | von temeritas zu Männer-Macht
Sehe ich auch so
08.12.2008 07:50:09 | von zu Erstmal überstanden
na gott sei dank ist alles "gut gegangen"...so geht das ja eigentlich nich hier, einfach ohne ein wort ab ins krankenhaus...warum tust du das? schnelles auf die beine kommen wünsche ich dir!
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fun, Hochsensible Persönlichkeit, Katzen

Statistik
Einträge: 53
Views 61050