ja doch der sieht auch richtig gefährlich aus *lach*
(gott is der süß.. echt der wahnsinn :))
aber das passt doch mal wieder in das schmema.. MANN leidet unter der kleinstmöglichen krankheit als wenn er gleich sterben würde.. und das eben auch der liebe kleine katzenMANN ;)
na gott sei dank ist alles "gut gegangen"...so geht das ja eigentlich nich hier, einfach ohne ein wort ab ins krankenhaus...warum tust du das?
schnelles auf die beine kommen wünsche ich dir!