Tagebücher » felix » Kommentare
25.06.2007 21:54:45 | von Felix zu Mißverständnis
was nein? doch!!
22.06.2007 22:12:03 | von Felix zu Der Hamburger
was meinst Du kanin?
19.06.2007 17:08:42 | von Felix zu Berufswunsch e
Jo woher weißte das denn?
06.05.2007 17:39:43 | von Felix zu Bärlis02
Eiris Du hast mich schon immer verstanden Aber hier das was eigentlich rein sollte. Anastazia du Plappermaul. Habe ichdir nur im Vertrauen gesagt.
04.05.2007 18:56:51 | von Felix zu Hallo 2
Also Lucky Orale Penetration, wat is dat denn?
03.05.2007 18:35:52 | von Felix zu Hallo 1
Ihr seid gemein
02.04.2007 22:46:30 | von Felix zu Dornier Do-217 K2 o
Das unter dem Gleiter hängende Teil ist die Bombe.
14.03.2007 18:22:26 | von Felix zu Babies 8
Siehste mein Lieber. Genauso sehe ich das auch. Aber reduzieren wir mal Deine Zahl auf 46 User.
13.03.2007 19:09:20 | von Felix zu Babies 8
Ihr habt einfach keinen Geschmack. raindrop und slesa fanden sie ganz gut. Warte ab Lucky hast dich zu früh gefreut, jetzt suche ich extra für Dich noch welche
25.02.2007 11:56:43 | von Felix zu Ich lach mich tot 12
Sammel die Witze über Jahre. Das kann ich Dir nicht sagen woher.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Lachen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 3102
Views 1734744