Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
felix
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
25.06.2007 21:54:45 | von Felix zu Mißverständnis
was nein? doch!!
22.06.2007 22:12:03 | von Felix zu Der Hamburger
was meinst Du kanin?
19.06.2007 17:08:42 | von Felix zu Berufswunsch e
Jo woher weißte das denn?
06.05.2007 17:39:43 | von Felix zu Bärlis02
Eiris Du hast mich schon immer verstanden
Aber hier das was eigentlich rein sollte. Anastazia du Plappermaul. Habe ichdir nur im Vertrauen gesagt.
04.05.2007 18:56:51 | von Felix zu Hallo 2
Also Lucky
Orale Penetration, wat is dat denn?
03.05.2007 18:35:52 | von Felix zu Hallo 1
Ihr seid gemein
02.04.2007 22:46:30 | von Felix zu Dornier Do-217 K2 o
Das unter dem Gleiter hängende Teil ist die Bombe.
14.03.2007 18:22:26 | von Felix zu Babies 8
Siehste mein Lieber. Genauso sehe ich das auch. Aber reduzieren wir mal Deine Zahl auf 46 User.
13.03.2007 19:09:20 | von Felix zu Babies 8
Ihr habt einfach keinen Geschmack.
raindrop und slesa fanden sie ganz gut.
Warte ab Lucky
hast dich zu früh gefreut, jetzt suche ich extra für Dich noch welche
25.02.2007 11:56:43 | von Felix zu Ich lach mich tot 12
Sammel die Witze über Jahre. Das kann ich Dir nicht sagen woher.
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
Felix
Offline
Mitglied seit: 17.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2016
2015
2014
2013
2009
2008
2007
2006
2005
2004
tao
Lese
(2)
/
Leser
(37)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.12.2014 09:02
:-))) :-))) :-)))
05.12.2014 09:53
Ich würde sofort all diese Dinge kaufen (Ideen 01-07)...wenn ich nur das Geld hätte! Wirklich sehr p…
19.07.2014 07:10
auch ne lösung für einen pool :-)))
23.05.2014 08:13
:-() :-() :-()
15.05.2014 10:18
:-() :-()
21.10.2011 15:18
ne eine andere :-)))
14.03.2011 15:55
War kleiner Aufmerksamkeitstest ;-)=)
20.09.2010 19:43
kann es sein, dass der Komm zu den schweinchen sollte?
08.07.2010 15:30
Wieso? Froschschenkel schmecken lecker.
19.05.2010 21:15
Ich gratuliere dir ;-) vlG LD
Gruppen
Lachen
,
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
Statistik
Einträge: 3102
Views
1734744