Tagebücher » felix » Kommentare
31.01.2007 18:54:06 | von Felix zu Armes Deutschland...2
Ja Wahre Geschichten.
30.01.2007 21:02:36 | von Felix zu Armes Deutschland...1
Die hat mir vorgestern eine Kollegin geschickt. Hondapower und maryfine kenne ich nicht
29.01.2007 21:59:47 | von Felix zu Armes Deutschland...1
Es kommt noch besser!! Warte ab mit Kopp kapputt
19.01.2007 17:31:40 | von Felix zu Do JII 05
Versuchs einfach noch mal. Bei mir sind sie zu sehen. ist Spur N vlG
19.12.2006 22:56:10 | von Felix zu Weihnachtspapier von Männern 05
Ach soo bist Flagellantin
19.12.2006 21:03:48 | von Felix zu Weihnachtspapier von Männern 05
Was hast Du bloß für einen Umgang? Habe noch nie..... mit einem Nikolaus
09.10.2006 19:10:27 | von Felix zu Das Geständnis
Ob ich das denn wohl noch erlebe?
03.10.2006 19:00:33 | von Felix zu Es geht weiter
Was soll mir der Beitrag nun sagen ??? ??? ???
15.08.2006 22:13:38 | von Felix zu Mitteilung
na gut, kenne Deine beziehungskiste zu Claudius ja nicht. Aber Du bist mir zu wenig. Dann mache ich erst mal Pause.
15.08.2006 16:40:53 | von Felix zu Mitteilung
Warum ? Verstehe ich nicht
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Lachen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 3102
Views 1734604