Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
felix
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
31.01.2007 18:54:06 | von Felix zu Armes Deutschland...2
Ja Wahre Geschichten.
30.01.2007 21:02:36 | von Felix zu Armes Deutschland...1
Die hat mir vorgestern eine Kollegin geschickt. Hondapower und maryfine kenne ich nicht
29.01.2007 21:59:47 | von Felix zu Armes Deutschland...1
Es kommt noch besser!! Warte ab mit Kopp kapputt
19.01.2007 17:31:40 | von Felix zu Do JII 05
Versuchs einfach noch mal. Bei mir sind sie zu sehen. ist Spur N vlG
19.12.2006 22:56:10 | von Felix zu Weihnachtspapier von Männern 05
Ach soo bist Flagellantin
19.12.2006 21:03:48 | von Felix zu Weihnachtspapier von Männern 05
Was hast Du bloß für einen Umgang?
Habe noch nie..... mit einem Nikolaus
09.10.2006 19:10:27 | von Felix zu Das Geständnis
Ob ich das denn wohl noch erlebe?
03.10.2006 19:00:33 | von Felix zu Es geht weiter
Was soll mir der Beitrag nun sagen ??? ??? ???
15.08.2006 22:13:38 | von Felix zu Mitteilung
na gut, kenne Deine beziehungskiste zu Claudius ja nicht.
Aber Du bist mir zu wenig.
Dann mache ich erst mal Pause.
15.08.2006 16:40:53 | von Felix zu Mitteilung
Warum
? Verstehe ich nicht
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
>
>>
Felix
Offline
Mitglied seit: 17.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2005
reisen
Lese
(2)
/
Leser
(37)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.12.2014 09:02
:-))) :-))) :-)))
05.12.2014 09:53
Ich würde sofort all diese Dinge kaufen (Ideen 01-07)...wenn ich nur das Geld hätte! Wirklich sehr p…
19.07.2014 07:10
auch ne lösung für einen pool :-)))
23.05.2014 08:13
:-() :-() :-()
15.05.2014 10:18
:-() :-()
21.10.2011 15:18
ne eine andere :-)))
14.03.2011 15:55
War kleiner Aufmerksamkeitstest ;-)=)
20.09.2010 19:43
kann es sein, dass der Komm zu den schweinchen sollte?
08.07.2010 15:30
Wieso? Froschschenkel schmecken lecker.
19.05.2010 21:15
Ich gratuliere dir ;-) vlG LD
Gruppen
Lachen
,
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
Statistik
Einträge: 3102
Views
1734604