Tagebücher » inside. » Kommentare
03.01.2007 23:32:05 | von inside. zu die letzten Leser
Ich hab mir schon, als ich hier angefangen hab zu schreiben, gedacht, dass das doch mal ne tolle Funktion wär. Und jetzt gibts sie. Schön. =)
28.12.2006 15:17:07 | von inside. zu Frohe Weihnachten
Hallö! Hab mal ne Frage... Ist es möglich alle Texte eines TB in ein anderes zu verschieben? Ich fange jedes Jahr ein neues an [jaja, blöde Angewohnheit] und habs bis jetzt immer selber kopiert, obwohl das ne Heiden Arbeit war... Geht das auch einfacher? LG!
22.12.2006 13:46:31 | von inside. zu warheit
Nur solltest du dir im Klaren sein, dass weder du noch dein "sinnvoller" Spruch durch deine Rechtschreibfehler und noch weniger durch deine Wutausbrüche ernst genommen wird. Zu Recht. .
12.12.2006 14:02:17 | von inside. zu Weihnachts-Special
Oh man, ich wusste, dass du ein Special machen wirst, wenn ich kurz vorher mein Premium wieder aufgeladen hab. Naja, macht nichts. Da muss mein Konto wohl bald wieder leiden...
11.12.2006 14:32:44 | von inside. zu warheit
wenn mans dann noch richtig schreiben könnte...
24.11.2006 18:00:47 | von inside. zu Ach du scheiße
Mein Gott... sry, wie kann man so oberflächlich sein. Ich hab kaum Hosen, die wirklich eng anliegen, bin ich deswegen gleich asozial?
23.11.2006 17:46:48 | von inside. zu Tag 220. [61,5]
Hm, find auch, dass du zu wenig isst. Isst eigentlich irgendwas Warmes, was auch mal satt macht? Zum Mittag oder so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deinem Körper so gut tut, ihn über so lange Zeit auf Sparflamme laufen zu lassen. Wie lange hast du vor noch zu "diäten"?
07.11.2006 18:56:24 | von inside. zu Ritzen passt nicht zu meinem Image -.-
Mein Gott, ich bin auch angehende Sozialpädagogin und hab auch 4 Jahre geritzt. Bin jetzt noch nicht mal richtig davon weg, aber wer ist das schon. Ich find, dass ist nichts Gegenteiliges, sondern erklärt es viel eher. Außerdem hast du ja noch ein paar Jährchen, bis du den Beruf tatsächlich ...
26.10.2006 20:59:06 | von inside. zu TAGs
Oder kann man nicht zumindest die online liste mit der von den aktuellen tags tauschen? Dann muss man nicht so lange runterscrollen, wenn man gucken will, wer online ist. ich find nämlich mittlerweile auch schon zu lang.
19.10.2006 22:19:07 | von inside. zu Wonderland? [1]
Sry, aber ich mags nicht. Passt irgendwie nicht ins Gesicht, nicht zu dir... Ohne sähe es besser aus...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

inside. Offline

Mitglied seit: 22.01.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (40) / Leser (54) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 14720