Tagebücher » inside. » Kommentare
23.01.2006 22:08:26 | von inside. zu Fußballturnier 2. Platz :)
wenn du provozierst, können wir das auch. Ich will auch mal Punk sein.
23.01.2006 21:58:47 | von inside. zu Fußballturnier 2. Platz :)
Farin Urlaub.
23.01.2006 21:54:46 | von inside. zu Fußballturnier 2. Platz :)
Da kopiert sie einfach nen Text von FU. Da hätte ich aber mehr von nem "Punk" erwartet.
23.01.2006 21:25:09 | von inside. zu Fußballturnier 2. Platz :)
ja, irgendwie will sie nie ganz auf die frage antworten, wie denn nu ihre einstellung ist obwohl mich das auch mal brennend interessieren würde, da hier ja alle deine tolle einstellung so hoch loben. Dann leg mal los Knäcke und erzähl uns was :)
21.01.2006 22:14:33 | von inside. zu Bitte Helfen! dringend!
007- Lizenz zur Intelligenz.
21.01.2006 20:55:54 | von inside. zu Bitte Helfen! dringend!
machst du 06 oder 07 Abi?
20.01.2006 23:04:11 | von inside. zu maus
leute, die nur nach ihren (nicht vorhandenen?) gefühlen handeln und vergessen darüber nachzudenken.
20.01.2006 22:23:37 | von inside. zu maus
yiha, ich bin anders als die andern. ICH würde meine Mäuse umbringen und ICH habe kein Herz so wie die anderen. Also, wenns nur darum geht, dass man anders ist, dann bin ich gerne so wie alle. Echt...
20.01.2006 22:19:48 | von inside. zu maus
Dann könntest du auch genauso alle Renter umbringen. Willst dich doch nur rausreden.
15.01.2006 22:17:49 | von inside. zu gestern abend =)
öhm... 19 Uhr? Wie alt ist der, 10?
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

inside. Offline

Mitglied seit: 22.01.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (40) / Leser (54) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 14719