bäh jap ich bin mal weider richtig geil drauf! könnte kotzen ey. nochnichmal losfahrn unt mir chips kaufn darf ich!
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Knäckebrot
2006-03-19 19:29
einlaufen mit vfl bochum jap wir war heute vom fußball aus in bochum. spiel: vfl bochum gegen eintracht braunschweig. bochum ham 4:0 gewonnen ;) tja wir bringen eben glück! bremen hat auch gewonnen als unsere U11 mit einlaufen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 4 Kommentare
2006-03-18 15:28
bai zuhause ich werd warshcienlich bald zuhause rausgschmissen. geil oder? dei wolln mich tatsächlich ins heim bringen. nur dann bin ich weg. ganz weit weg. dann fahr ich nach berlin oder sonstwohin! aber auf jeden: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 12 Kommentare
2006-03-18 14:15
"freunde" so. ich hab keine fruende hab ich festgestellt.... lena? hmm ja vllt.. aber die hat ja acuh terry und so. nein. natalie? nein! wann ham wir uns das letzemal außerhalb der schule getroffen? vor 3monaten? ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - Kommentieren
2006-03-18 12:12
gestern: Horror day for 2 monate X__X ja.. gestern.. baaah ich krepier wenn ich nur daran denke... ich werde nämlich die nächsten 1-2 monate nur noch vorm pc verbringen.. geil oder? ja find ich auch! gestern: ich kuke spongebob da klingelt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-17 22:55
VERRECKT!! wisst ihr was ich antworten würde wenn mich jemand fragen würde was ich zum thema eltern zu sagen habe? iwer: was sagst du zum thema eltern? ich: VERRECKT DOCH! die solln verdammt nochmal krepiern! ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 6 Kommentare
2006-03-16 19:48
lachen gefällig? *schäm* [3] xDD wollte euch nicht vorenthalten wie hässlich ich bin xD das letze von den dreies is eh am geilsten.. schlimmer gehtz nich xDD ich seh aus wie nen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu fettes hässliches ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 8 Kommentare
2006-03-15 16:20
tolles Bild [1] Hmm iwie mag ich das bild... hat irgendwas.. ich wollts euch mal zeigen^^ ist von einer zeichnerin von animexx.de. ihre homepgae ist: http://www.du-artwork.de/ unt hier das bilt: so^^ toll oda? ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 9 Kommentare
2006-03-14 19:59
einbruch ahoi? ;_; Hmm bei uns is ez´twas total komisch.... wir werden schon seit einigen wochen von soner frau angeblich vonner zeitung genervt... von wegen sie will uns nen abo verkaufen unt so.. ja... total penetrant ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 5 Kommentare
2006-03-11 17:44
ich nachm konzert [5] so war ich egstern aufm konzert.. nur hab ich aufm weg dahin noch springer angezogen unt haare umgeklappt... konnte ich ja jetz so zuhause nich habn..^^ aber ich liiiiiiiiebe meinen rock *-* (ich weiß ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 16 Kommentare
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Knäckebrot Offline
Mitglied seit: 26.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.02.2009 17:45auf dem 5. bild siehst du total aus wie pink!11.02.2009 14:50:-)))
ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht üb…10.02.2009 21:34ouhhh, meine löcher würden immer sofort zuwachsen.10.02.2009 21:33geil dich gibts auch noch?10.02.2009 21:24Ich fand die bunten Haare (wie im Profilbild) total geil.
keine Einträge: 217 Views 179037 |
|||||||||||||||||||

