konzert inna Koje hmm bin ja grade wieder vonner koje wieder da... war da mit ivon vanessa unt carolin unt hab noch viele leute da so getroffen^^ war ganz lustig... stadnen erst alle draußen rum unt ham gelabat unt so... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Knäckebrot
2006-03-07 20:41
ohrring + händi + muh (langeweile) [4] mein neuer ohrring: mein neues händi :) unt: MUUUH xDD das wars^^ Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 5 Kommentare
2006-03-07 19:53
treffen mit andre jap hab mich dann mal heute mit andre getroffen. war erst so im zuch voll komisch... wusste nichw as ich laban sollte... naja dann warn war in MS sint bisschen rumgelatscht unt ich hab mir nochs trumpfhosn ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 6 Kommentare
2006-03-07 19:50
was ich gestan bekomm hab ich hab mir gestern noch nen 4. ohrloch stechen lassen :) höhö... durfte ich.. voll komisch. ich hatte mich schon auf ne riesen disskusion eingestellt von wegen dass das scheiße is unt so abew rnein ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 4 Kommentare
2006-03-05 20:07
verkupplung? x_X Jaa... n teil ausm gespräch zwischen ivon unt mir... klappt zwar eh nich weil ich meinte das natalie mal sowas erzählt hatte von wegen dass puzzel auf sie steht oder so aba naja^^ Glocke (06:30 PM) ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-04 22:37
ich [6] (hoffe die funzen jetzt) Hmm ja hoffe mal das die jetzt auch gehn unt die alle sehn könn? sintn paar ältere untn paar ganz neue bildas von mir die sich mit der zeit so angesammelt ham^^ das is von heute... ich sitze garde ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-04 22:04
ich [6] joahh mal n paar ältere untn paar ganz neue bildas von mir die sich mit der zeit so angesammelt ham^^ das is von heute... ich sitze garde iwie sehr komisch aufm schreibtisch xD ich mit meinem selbstgebautem ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 17 Kommentare
2006-03-04 21:54
test [1] will nur mal ausprobiern op man das bild hier sieht? (nur so nebenbei: ich mag das bild xD) Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-04 16:22
blubber hmm jojo hatte eben angerufn ob ich mit ihr zum emsboom fahre weil da 2 bands spielen.. nee kB 4 euro sollte das kosten unt nää muss ich nicht ausgeben wenn ich nciht weiß wie die bands sint.. naja ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-03 22:43
gammeln bei buschkühl hmm eig wollte ich mich mal zur abwechslung vorn pc pflanzen unt mal ne dvd guggn (die wilden kerle2 ). sollte ich für meine cousine zum B-day kaufn unt man muss ja kukn op die auch funzt ne xD naja ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Knäckebrot Offline
Mitglied seit: 26.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.02.2009 17:45auf dem 5. bild siehst du total aus wie pink!11.02.2009 14:50:-)))
ich hab mich auch mal in dieser "szene" bewegt. und musste grad übelst lachen. aber nicht üb…10.02.2009 21:34ouhhh, meine löcher würden immer sofort zuwachsen.10.02.2009 21:33geil dich gibts auch noch?10.02.2009 21:24Ich fand die bunten Haare (wie im Profilbild) total geil.
keine Einträge: 217 Views 179022 |
|||||||||||||||||||
