Tagebücher » lee. » Kommentare
02.03.2010 09:22:19 | von Lee. zu Tränen..
hehe hab den Film auch gesehen... soooooooooooooo süüüsss der Brief!! Musste auch weinen Er ist einfach absolut toll!!
23.02.2010 17:48:04 | von Lee. zu Kurzmitteilung
auch von mir ein herzliches Willkommen Spanischlektionen erfolgreich reingezogen?
23.02.2010 17:37:21 | von Lee. zu Kurzmitteilung
Hoffe es hat sich wieder gelegt?? Habt ihr euch ausgesprochen? *knuddels, Lee*
23.02.2010 12:05:58 | von Lee. zu Kurzmitteilung
Welcome back
19.02.2010 06:29:17 | von Lee. zu Kurzmitteilung
*umarm*
12.02.2010 17:13:11 | von Lee. zu Kurzmitteilung
hmm dooof.... :(
10.02.2010 10:29:46 | von Lee. zu Kurzmitteilung
hats geholfen?
26.01.2010 16:59:00 | von Lee. zu Kurzmitteilung
und hast du deine Lustlosigkeit noch weggebracht?
26.01.2010 16:38:26 | von Lee. zu Kurzmitteilung
och ne wie gemein :(
20.01.2010 17:21:18 | von Lee. zu Dear Diary 2010
Hi Charlyn.. eine sehr gute Freundin von mir hat auch am 11. Januar Geburtstag & ist ebenfalls 21 geworden Vorsätze sind immer gut! Ich wünsche Dir viel Glück & Kraft diese auch umzusetzen. Liebe Grüsse, Lee
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Lee. Offline

Mitglied seit: 03.10.2007
44 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (15) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Geschenke, Nageltanten

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 7377