Tagebücher » lee. » Kommentare
13.02.2011 10:13:37 | von Lee. zu Big Brother's watching the grapes!
:) ja ich freue mich riesig! Wir, sind mein Schatz und ich. Und wir werden knapp 3 Monate in Australien sein. Von Perth bis Darwin mit einem Camper. Anschliessend mit einer Tour nach Alice Springs (inkl. Uluru etc) & dann mit dem Zug (The Ghan) von Alice bis Adelaide.. dann gehts weiter nach Tas...
13.02.2011 10:08:37 | von Lee. zu Komplett zerstochen!
hehe okeee danke für den Tipp!
13.02.2011 10:05:16 | von Lee. zu Kurzmitteilung
das isch freundlich und einbisschen Besorgniserregend was will er von diiir? Ne Rooote Rose bekommen?
13.02.2011 10:00:59 | von Lee. zu Kurzmitteilung
schöne Ferien! Geniess es
13.02.2011 09:32:17 | von Lee. zu Komplett zerstochen!
autsch
13.02.2011 09:27:47 | von Lee. zu Big Brother's watching the grapes!
Vielen Dank für die Leserechte Tolle Bilder.. Spinnen ekeln mich grausam.. / Wir fliegen auch nach Australien im Oktober, Westküste - darum habe ich dein Tagebuch angefangen zu lesen Liebe Grüsse aus der Schweiz!
18.01.2011 10:26:35 | von Lee. zu Kurzmitteilung
nicht nur bei diiir...
16.01.2011 10:17:27 | von Lee. zu Kurzmitteilung
16.01.2011 09:40:09 | von Lee. zu Kurzmitteilung
11.01.2011 09:48:09 | von Lee. zu Kurzmitteilung
geht glaube ich was rum. Mein Schatz ist auch am "kränkeln".. Gute Besserung!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Lee. Offline

Mitglied seit: 03.10.2007
44 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Geschenke, Nageltanten

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 7382