Tagebücher » misstesa » Kommentare
|
MissTesa Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.05.2020 02:51ja, Daten sichern ist schon extrem wichtig *u-p*
bleib gesund und
Good luck! :-)10.05.2020 12:17Hej,
sehr ärgerlich, die Kollegen aus einer Medienklasse nicht mehr herausholen.
Ich bin ja auch an…16.04.2020 03:31Ja, alles richtig und notwendig und vernünftig ... und traurig. Hoffen wir auf's nächste Jahr! *u-p…06.04.2020 03:41Hier sind die Eisdielen geschlossen, auch Außer-Haus-Verkauf ist nicht erlaubt. Grundsätzlich ist es…05.04.2020 21:49Eigentlich traurig , wenn so Zustände herrschen ..sag ja ..meine Kollegin ist auch alles andere als …
keine Einträge: 140 Views 111460 |
Wie lange müsstest Du dann noch dort sein?
Good luck! 
Good luck!
Bin selbst zwar nicht gläubig, finde es aber trotzdem positiv, wenn der Glaube so hilfreich ist und Unterstützung gibt!
Good luck!