Tagebücher » misstesa » Kommentare
|
MissTesa Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.05.2020 02:51ja, Daten sichern ist schon extrem wichtig *u-p*
bleib gesund und
Good luck! :-)10.05.2020 12:17Hej,
sehr ärgerlich, die Kollegen aus einer Medienklasse nicht mehr herausholen.
Ich bin ja auch an…16.04.2020 03:31Ja, alles richtig und notwendig und vernünftig ... und traurig. Hoffen wir auf's nächste Jahr! *u-p…06.04.2020 03:41Hier sind die Eisdielen geschlossen, auch Außer-Haus-Verkauf ist nicht erlaubt. Grundsätzlich ist es…05.04.2020 21:49Eigentlich traurig , wenn so Zustände herrschen ..sag ja ..meine Kollegin ist auch alles andere als …
keine Einträge: 140 Views 111483 |
Wenn solche Gefahr besteht, ist Schweigen wohl doch Gold
Good luck! 
Good luck!
Das tut mir wirklich so richtig leid. Ja, es ist richtig, jetzt kannst du ihr am besten das Gefühl geben, dass du (wenn sie jemand braucht) einfach für sie da bist. Viele Grüße.
Good luck!
Good luck!