Tagebücher » misstesa » Kommentare
11.10.2019 19:18:45 | von Nachtschwärmerin zu Friday for .. What ever ...
Kein Trost, aber anderen gehts auch nicht so viel besser .. ..hab nach 3! Wochenenden nacheinander jetzt eins frei und muss dann wieder 2 arbeiten ..der 3.10 gehörte auch mir ..fühle also mit. Wobei mir EIN Samstag auch nix machen würde , muss ja immer gleich ein ganzes we. Aber gehört dazu. Dr�...
11.10.2019 03:03:29 | von Lucky zu Dienstag ... Erst Dienstag ..
Gesagtes wird bei Dritten wohl fast immer verdreht wiedergegeben Wenn solche Gefahr besteht, ist Schweigen wohl doch Gold Good luck!
08.10.2019 03:20:44 | von Lucky zu Manchmal einfach nicht fair ..
Traurigst für sie und die anderen Hinterbliebenen, aber trotzdem ein "guter" Tod, das ist vielleicht ein wenig tröstlich ... so schwer und anders es nun plötzlich allein auch ist und noch lange sein wird Good luck!
07.10.2019 23:40:59 | von PetraM zu Manchmal einfach nicht fair ..
Das tut mir wirklich so richtig leid. Ja, es ist richtig, jetzt kannst du ihr am besten das Gefühl geben, dass du (wenn sie jemand braucht) einfach für sie da bist. Viele Grüße.
05.10.2019 03:33:48 | von Lucky zu Die Reise ..
Na dann Daumendrück, dass es doch wieder eine Komfortzonenbeschäftigung wird! Good luck!
01.10.2019 03:48:30 | von Lucky zu Hmm .. Lächle, es könnte schlimmer sein ..
Pech für die, dass die Deine Erfahrungen nicht nutzen bzw. nicht honorieren wollen. Du findest schon noch das Richtige! Good luck!
30.09.2019 03:40:56 | von Lucky zu Sonntag .. mal wieder nur kurz ..
Gut, dass Du Dich noch über die Firma weiter informiert hast. Am besten auch ein paar Fragen stellen, zur Firma, zu Plänen etc. Good luck!
29.09.2019 03:05:40 | von Lucky zu Heultag ...
Die Facebook-Erinnerungen mag ich immer sehr und freue mich jedes Mal darüber Dann mal Daumendrück für Montag! Good luck!
29.09.2019 02:32:04 | von Lucky zu Songtitel .. Die Melodie des Lebens
Mit der Arbeitskollegin/ Freundin kannst Du doch sicher noch Kontakt halten ... auch wenn es natürlich dann ganz anders ist und sie natürlich im Tagesablauf fehlt Good luck!
25.09.2019 21:48:17 | von monalila zu Heultag ...
Ohje. Da kam aber wirklich viel zusammen!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
42 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (38) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 111483