Tagebücher » misstesa » Kommentare
18.11.2019 03:35:50 | von Lucky zu Freud und Leid ..
Oh schlimm, einerseits, andererseits ist so ein ruhiges Einschlafen doch tröstend - und vorher wart Ihr ja ganz oft beisammen, so dass Du auch hier ein gutes Gewissen haben kannst. Mein Beileid für diese Tage und alle notwendige Kraft! Und schön, dass es mit dem neuen Job geklappt hat, d...
17.11.2019 14:25:14 | von monalila zu Freud und Leid ..
Mein Beileid zum Tod deiner Mutter. So unerwartet! Ein Schock. Gut, dass du schon das Positive an diesem Einschlafen sehen kannst. Zum neuen Arbeitsvertrag gratuliere ich. Immerhin etwas Gutes!
17.11.2019 12:12:48 | von Nachtschwärmerin zu Freud und Leid ..
Mein Beileid ! Viel kraft für die kommende Zeit ... Und dennoch.. herzlichen Glückwunsch zum neuen Job..
17.11.2019 12:03:43 | von Sommer zu Freud und Leid ..
Das ist toll, daß das mit dem neuen Job geklappt hat. Es tut mir leid mit Deiner Mutter. Ich weiß, wie sich das anfühlt.
17.11.2019 10:44:28 | von suchende zu Freud und Leid ..
Puh, das ist ja heftig. Herzlichen Glückwunsch zum Job. Und es tut mir sehr leid, dass deine Mutter dann doch so unerwartet gestorben ist.
14.11.2019 03:48:21 | von Lucky zu Mitte der Woche .. Mal wieder ..
na dann alsbaldige Gesundung! Good luck!
11.11.2019 03:15:19 | von Lucky zu Samstag, Wochenende ..
Zum Ausbildungsnachweis kannst Du doch das Gleiche schreiben wie hier - und das Zeugnisblatt hast Du ja auch! Und dem Anwalt sag' ruhig selbst ab, mit der Begründung wie hier, Du willst nur wechseln, falls Du einen interessanteren Job als jetzt bekommst UND mehr Geld! Tut Dir sicher gu...
08.11.2019 03:34:38 | von Lucky zu Mitte der Woche .. und nichts neues ..
Wer weiß, es gibt viele Gründe für Ja oder Nein, andere Interessen und Überlegungen. Und wenn nicht dort, dann halt woanders! Good luck!
06.11.2019 02:55:18 | von Lucky zu Geduld ..
Wer weiß, vielleicht ist der Düsseldorfer ja doch gar nicht so schlecht - und Bewerbungsgespräche, in die man locker hineingeht, weil sie eh nicht so interessant erscheinen, sind manchmal die besten Good luck!
03.11.2019 04:18:59 | von Lucky zu Gedankenkarussel ..
Daumendrück, dass es klappt - und der neue Job hätte sicher noch mehr Vorteile, als Du sie jetzt siehst Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
42 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 111459