Tagebücher » misstesa » Kommentare
15.08.2019 03:52:38 | von Lucky zu Ich lebe noch .. oder ich habe überlebt :D
Kommt mir leider bekannt vor Alles Gute! Und morgen sollte, bzw. muss ich auch meine Zahnärztin mal anrufen Good luck!
14.08.2019 19:06:18 | von Cassandra zu Ich lebe noch .. oder ich habe überlebt :D
14.08.2019 04:23:12 | von Lucky zu Back to Basics .. zumindest halb
Norddeich, Norden, schöne Orte für schöne Erinnerungen Noch schöner natürlich dat Inselchen davor ... Good luck!
14.08.2019 03:56:07 | von Lucky zu Pfff .. Titel?!
Tapfer! Weiter so! Good luck!
13.08.2019 18:17:41 | von monalila zu Pfff .. Titel?!
Haha, da sind wir ja zahnarztmäßig gerade beide im selben Thema! Zum Glück bin ich kein Angstpatient, aber etwas kribbelig bin ich natürlich auch immer. Dir toi toi toi für die PZR morgen.
03.08.2019 02:50:19 | von Lucky zu Urlaub!!
Sehr gut, dass Du noch beim Zahnarzt warst! Respekt für die Tapferkeit beim Eingriff! Und nun dann eine wunderbare Urlaubswoche! Good luck!
28.07.2019 02:46:50 | von Lucky zu Nur kurz .. Aber wirklich :D
Ganz schön viel Trubel, da tut Dir der Urlaub ganz sicher gut! Good luck!
27.07.2019 03:25:49 | von Lucky zu Wochenende oder Schwitzen ohne Ende..
Ach ja, die lieben Nachbarn Good luck!
14.07.2019 03:53:07 | von Lucky zu Donner am Donnerstag ..
Auffallen tut halt selten das Positive, negative Eindrücke sind nunmal stärker, leider Good luck!
10.07.2019 01:59:31 | von Lucky zu ÄchzZ .. Erst Dienstag
Zack, schon ist Mittwoch, hump day! Und ... immer rechtzeitig Stopp sagen! Good luck!
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
42 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (38) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 111501