Zusammenfassung vom Abend und heute So, erst mal zu gestern Abend. Hab mich ja um 20 Uhr mit Susi am Schwedenplatz getroffen, und ich war natürlich wieder zu füh d,a weil ich ja immer mit den Öffis fahren muss und sicherheits halber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2007-01-28 19:07
Fortgehen So, in ein paar Minuten muss ich los, freu mich schon totaaaaaaaaal!! ;-)=) Hab noch schnell ein paar pics gemacht, die ich ins Fototagebuch getan hab... Hab wieder das rosa Top an und drüber nen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-28 15:43
Zu den Kommis... Danke für euren vielen lieben Kommentare, und ja, *Stellina , ich gaub auch, dass ich langsam den Führerschein echt brauche...Mal schaun, vll. kann ich ihn ja wirklich nächstes Jahr machen :-) Es ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-28 11:45
Und wofür? Bin grad vom Brunch heim gekommen. Es lief alles super, bis der Vater sich in den Kopf gesetzt hat, dass ich unbedingt einen Führerschein für den Job brauch!! Hab ja keinen, und hab ihn auch nie vermisst...Der ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2007-01-28 00:39
Schlag den Raab Schlag den Raab ist immer noch nicht aus...Werd das noch fertig schaun und dann schlafen gehn... Bitte drückts mir morgen gaanz fest die Daumen, bin ja bei der einen Familie, wo ich Babysitten soll ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
2007-01-27 19:40
*schnief* Hab grad mit meiner Mum telefoniert und sie hat mir erzählt, dass sie und Papa heut ein bissi feiern, weil Papa ihr heut vor 30 Jahren den ersten Kuss gegeben hat *schnief* Ist das nicht totaaal süß? ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2007-01-27 15:12
Schneesturm Ma, bin grad voll genervt. Wollt grad einkaufen gehen fürs Wochenende, hör ich komisches Donnern von draussen und schau aus dem Fenster. Ist draussen voll der Schneesturm!!!! Es regnet und schneit und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2007-01-27 09:43
Morgen! Puh, bin ich müüüde! Bin seit 3/4 9 auf, und hab heut gar nicht gut geschlafen...Weiß auch nicht warum :-(*) Jetzt ist dann um halb 11 Skifahrn im TV, und ich natürlich wieder vor der Glotze :-))) ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-26 21:42
Pah Gernot ist als erster aus, toll. ok, 3. ist eh gut. bin aber trotzdem traurig :( :( Edit: Also, Nadine hat gewonnen, sie war auch echt die beste da! Geh jetzt schlafen, gute Nacht! Bussi Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-01-26 21:16
Starmania Finale Heut ist das Finale von Starmania, die östterreichische Variante von DSDS. Ich hätt sooo gern, das Gernot gewinnt, aber die anderen singen eindeutig besser. Bin mir sehr sicher, dass Nadine gewinnen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222505 |
|||||||||||||||||||