geoutet ;-) Heute war ich mutig und hab ein Bild ins Profil. Ganz aktuell heute mittag von meiner Tochter geknipst. Schaun wir mal wie lange ich es drin lasse. Dann hätte ich eine Bitte: Wie klappt das hier mit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Moonlight
2007-06-24 06:31
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut! Was für ein Tag bzw. Nacht... Gestern war ich auf einem Mittelalter-Markt und hab dort eine Freundin besucht, die einen Mineral- und Heilsteine-Stand dort hatte. Sie gehört zu einer besonderen Art ... mehr» Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-12 19:34
Oh ja... Queen Somebody To Love Somebody To Love Each morning I get up I die a little Can barely stand on my feet (Take a look at yourself)Take a look in the mirror and cry Lord what you're doing to me I have ... mehr» Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - Kommentieren
2007-04-07 22:52
Die aktuelle Frage: Wer bist du? Wer bist Du? Bist du wirklich der Freund, für den ich dich gehalten habe? Oder bist du eher der Feind, der mein Vertrauen und meine Gefühle mit Füßen tritt? Bist du der Mensch, mit dem ich lange, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - 2 Kommentare
2007-04-07 22:47
Der Ruf einer Seele... verbotenes denken Verbotene Liebe.... Sieh in meine Augen! Wenn Du genau hinsiehst, wirst Du all meine Gedanken wiederfinden, die im Augenblick nur Dir gelten. Sieh in mein Herz! Dort findest Du eine tiefe, bedingungslose ... mehr» Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - Kommentieren
2007-04-07 22:34
Nächstenliebe... Nächstenliebe ist auch Liebe... Mitten in einer Menschenmenge kauert eine Gestalt am Boden. Sein Herz eine offene Wunde, sein Blick ein stummer Schrei. Bittend, nein flehend streckt er seine Arme der ... mehr» Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - Kommentieren
2007-03-23 19:12
immernoch Fragen ohne Antwort.... Wäre es besser gewesen zu schweigen? Hätte ich meine Gefühle für dich vergraben sollen, in der hintersten Ecke meines Herzens? Wäre es klüger gewesen, jeder hätte sein ... mehr» Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - Kommentieren
2007-02-11 00:58
Mein Wunsch... Manche Dinge im Leben ändern sich nicht. Manchmal ist das gut so, auch wenn es einen zuweilen quält. Aber wie hat ein schlauer Mensch gesagt: Erinnerungen sind wie Rosen im Winter :-) ... mehr» Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-14 00:46
Stark sein.... vom 6.5.2003 Dem Himmel sei Dank, das sich diesbezüglich etwas Gravierendes geändert hat. Jemand den ich verloren glaubte, kam in Gestalt eines echten Freundes zurück. Danke! Stark sein.... Für ... mehr» Vor 20 Jahren - von Moonlight
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-14 00:33
Immer wieder... Dieses "Werk" stammt vom 27.9.2002 Weiß auch nicht warum ich die alle wieder rauskramen muß, aber ab und an kommt die Errinnerung wieder an eine schöne, aber auch oft traurige Zeit... Immer wieder..... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Moonlight
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
Moonlight Offline
Mitglied seit: 28.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.02.2010 00:05hab gerade Dein Profil gelesen ... :-() ... zu alt? ... :-))) ... Du wirst mich mit meinen sechzig …04.01.2009 19:15danke für den kommi, die nette begrüßung und die guten wünsche für das junge jahr...geb ich gern zur…25.12.2007 00:47der Sinn des Lebens besteht wohl darin, glücklich zu sein ... und der Weg dahin ist das Glück ... ei…11.08.2007 23:13hm, Dein Titel "Auf gehts..." hat mich darauf gebracht - das ist meiner Einschätzung nach - mit eine…27.07.2007 22:50bäääh, da krieg ich ein ganz starkes bauchgefühl, das zwar nach liebe schreit, aber dessen laut sich…
keine Einträge: 25 Views 55683 |
|||||||||||||||||||
