Weg und vorbei Renate geht nach Nürnberg. Ich habs gewusst - seit heute vormittag, als sie mir eine SMS schrieb ob ich denn heute Lust hätte zu ihr zum Kaffee trinken zu kommen. Ich habe natürlich zugesagt. Ich wusste ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2005-10-01 20:53
Streiten wie eh und je... Ja, wir streiten mal wieder - unser zweiter Streit und ich hasse es so. Mir fehlt die Kraft mit ihm zu streiten. Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-09-29 20:35
Wie sich Mühlen drehn im Wind.... Ja, ich war letzte Woche da - ok, sagen wir eher ich bin durchgefahren - und als es auf der Heimfahrt die Ausfahrt zur "Leopoldstraße" angezeigt hat, hat es schon a bisserl weh getan. Ich wusste, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-26 01:28
Durchgefahren Ich war in Peiting - d.h. ich bin auch durch München durchgefahren... Mehr dazu evtl. heute Abend... Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-09-24 22:06
S. S. ist der Mensch, der 50% meines „Ichs“ kennt. Dies ist auf mich bezogen ziemlich viel. Womöglich ist er momentan der beste Freund, den ich habe. Ganz am Anfang haben wir unsere Gedankengänge ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-24 19:42
hmmm... Ich bin in letzter Zeit nicht oft bei Diary-z und lese die TBs. Vielleicht aus Zeitmangel oder auch aus unlust. Nichtsdestotrotz geht das Leben ja weiter. Meine Gedanken werden trotzdem nicht weniger. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-19 19:55
Ich hab dich lieb oder auch nicht... "Ich hab dich lieb" um 21.29 uhr gegen 23.29 Uhr hat er es dann gottseidank revidiert: "Die war eigentlich nicht für dich..." Tja, so wie in den zwei Sätzen lief es die letzten Tage auch. Ashi, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-09-18 20:54
kein Titel Es ist das passiert mit dem ich nie gerechnet hatte. Gleich zwei Sachen die mich ins Abseits boykotieren. Ich kanns nicht mal in Worte fassen, da es einfach wie 1000 Stiche ins Herz geht. Wieso immer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-09-11 13:30
kein Titel Mein Bruder ist heute ausgezogen. Er ist mittag Richtung Regensburg gefahren. Dort wird er die nächsten Jahre studieren und auch wohnen. Meine Ma hat geweint. Ich war nicht zu Hause. Aber als ich von ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-09-09 22:59
Ratlos... Maus, wo bist du? Süße ich vermiss dich im Yahoo so sehr. Wenn mich momentan jemand fragt wies die letzte Zeit so lief, dann erzähl ich nur das ich arbeite, arbeite, arbeite. Diese Woche habe ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 186076 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 05.08.2004