kein Titel Wieder einer dieser Tage, an denen ich unschlüssig bin, wie es mir geht. Letzte Woche hab ich mal Andi geschrieben, da er sich seit Monaten nicht mehr gemeldet hat. Damals hab ich versucht ihm klar ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2005-08-28 20:28
Ich vermisse... ....seine fast täglichen Mails ....sein lachen .....sein schmunzeln und seine komische Art Und ich kann oft lachen wenn er da ist. Ok, er redet auch manchmal doofes Zeug daher, aber ich will nie wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-28 07:30
Allgemein Bin die ganze Zeit am überlegen. So hart war er noch nie zu mir. Jetzt sollte ich mal zwei Wochen ohne ihn durchhalten. Vielleicht kommt er da zum denken. Ich versuch ständig für ihn da zu sein, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-08-27 19:00
mit ihm kurz telefoniert... Ich hab mit ihm kurz telefoniert, nachdem er mir geschildert hat, was gestern los war. Dem TT haben auf der Autobahn die Bremsen versagt und er war immer noch stinkig am Telefon. Kein Wort, keine Frage ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-08-26 17:28
Die Kritikfähigkeit mancher Diaryzler.. ...lässt extremst zu wünschen übrig :-))) :-))) :-))) Da gibt man nen Komment ab und in der nächsten Sekunde ist der wieder weg. Noch ein Komment, wieder wurde er gelöscht. Weißt man darauf ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2005-08-23 18:12
Turbulenzen Heute habe ich in der neuen Kanzlei meinen ersten "Jahresabschluss incl. Steuererklärungen" fabriziert. Eigentlich sollte ich dies schon seit letzter Woche tun, aber die Finanzbuchhaltungen und Lohnabrechnungen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-21 12:36
Die Jahre mit Jan Die Jahre mit Jan Marianne Fredriksson Angelika glaubt, dass Träume, Gedanken und Gefühle einen Menschen steuern. Jan dagegen ist Naturwissenschaftler, er glaubt nur an Fakten und ist überzeugt, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-08-21 10:16
...dir beim zittern zusehen... Gestern war das 1. Spiel - das 1. Vorbereitungsspiel. Ich war nicht im Stadion. War das ganze WE jetzt daheim. hab mich in meinem Zimmer eingesperrt. Dafür wars gestern mal wieder umso härter und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-17 20:16
Ich alter Murrkopf... Mittlerweile schleppe ich das schon Tage mit mir rum. Ich bin hundemüde, mies gelaunt und lasse es an irgendwelchen Leuten aus, die meist gar nichts dafür können. Beste Beispiele: 1. Neulich mit S. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-08-15 10:40
Allgemein Den restlichen Nachmittag ab ca. 15.30 Uhr hab ich natürlich mit S. verbracht, wie man sich unschwer denken kann. Nach seinem Anruf gestern, hab ich mich schnell „hergerichtet“ und bin zu ihm gefahren. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 186112 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 05.08.2004