rationalisiertes Leben Mich stört momentan so einiges, was gerade läuft. Meine Vorfreude auf nächste Woche (Eishockey) schmilzt jedoch immer mehr dahin. Wieso genau weiß ich leider selbst nicht. Ich hab nicht mal Lust auf ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2005-08-11 18:40
Beautyhilfe?!?!?!? Mädels ich brauch dringenst nen Rat - ich schau zur Zeit aus wie das Leiden Christi. Hab Augenringe, das ist der Wahnsinn. Komm aber net zum schlafen. Geh heute noch weg und morgen wahrscheinlich auch. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 4 Kommentare
2005-08-07 19:46
A Sunday in my life Nachdem ich mich neulich noch so aufgeregt habe, das dass mit dem Bayernspiel nichts wurde (siehe letzter zerreisender Eintrag ;-)), wars heute schon wieder besser. Ich hab am Donnerstag mit W. gechattet, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-08-04 21:50
Abgelehnt Vor ca. 30 Minuten habe ich Karten für morgen Abend in München angeboten bekommen. Da läuft das Eröffnungsspiel Bayern München gegen Mönchengladbach. Und meine Freunde haben so wie es aussieht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-31 09:15
Sigi Die Zweifel beginnen wieder von vorn. Für was alles und vorallem für wen? Der Abend war schön gestern, das will ich gar nicht bestreiten. "Siegfried" war echt was zum lachen. Markus, den S. mitgebracht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-07-30 17:37
Kaiser von China Heute nacht hat es bei dem Sturm das Dach unserer Halle vollkommen abgedeckt.. Mein Dad und mein kleiner Bruder sind schon den ganzen Tag dabei erst mal die Reste des Daches aufzusammeln. Da muss das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-07-29 00:18
Hinterm Horizont gehts weiter... Weisheit in diesen frühen Morgenstunden 1. es gibt hässlichere Frauen als mich War auf nem Geburtstag einer Freundin. Wieso kann sie nicht sagen, das lauter Pärchen kommen und ich wieder mal als einziger ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-07-26 20:35
Danke an alle... ...die zu mir stehen. Ashi, shouti, Steff, Manu, Corinna, Jeannette, upidi und diverse andere Freunde! Es ist viel zu emotional um jetzt alles beschreiben zu können - fakt ist nur eins: Ich geh ab ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-25 20:47
Freunde Heute musste ich in das Büro von Stb1 - er hat mir ein Angebot gemacht - ich könnte dort wahrscheinlich anfangen. Hab ihm mitgeteilt, das ich diese Woche noch bräuchte um zu überlegen. Er hat gemeint, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-07-24 16:06
Ich bin so doof Ich sitze hier und lern und lern und lern. Draussen zieht die Welt an mir vorbei. Erst schrieb nachmittags Manu und hat mich über den neuesten Stand bzgl. ihrer Beziehung zu Sigi informiert, hab ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 186035 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 05.08.2004