Fräulein Smillas Gespür für Schnee Hoeg, Peter Fräulein Smillas Gespür für Schnee Im Kopenhagener Hafenviertel stürzt der sechsjährige Junge Jesaja vom Dach und stirbt. Die Behörden halten es für einen Unfall, aber die junge arbeitslose ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2006-09-08 16:43
Zurück in die Zukunft Nun bin ich wieder hier. Schreibfaul war ich ja die ganzen letzten Wochen schon und ich wusste nicht worüber ich überhaupt schreiben sollte. Ich war bei der WM, aber das haben meine Leser ja alle ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-09 17:32
Explosionsgefahr Ich bin heute vorm Chef halb explodiert. Wir sitzen so da, haben irgendwie über den Gewinn von einem Mandanten geredet, dann sag ich "Sie haben dieses Jahr (Januar bis Anfang August) auch schon über ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-08-07 17:07
Er kann es nicht lassen Gestern abend wieder ein Chat mit ihm, nachdem er nicht nachgab. Persönlich schaffte er es nicht einen Yahoo- oder MSN-Messi einzurichten. Ganz zu schweigen von Trillian. So verabredeten wir uns im Antenne ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-08-04 15:13
Man träumt nicht mehr so schön Man träumt nicht mehr so schön, wenn man erwachsen ist, vorallem in der heutigen Phase. Eine Phase diese Woche in der ich sogar nachts von der Arbeit geträumt habe. Diese Woche hatte ich mein 1-jähriges ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-08-02 17:37
Date ...Jürgen hat abgesagt.... Edit 17:53 Uhr: ..oder auch nicht...weiß net, wie er das handhaben will...blick da grad net durch... Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-08-01 06:49
Jürgen Jürgen: Hallo necki, wie war dein Sonntag? Meiner war ok. Ich war bei Freunden zum Kaffee einigeladen und dann haben wir bis jetzt geredet. Wünsche Dir 1 gute Nacht Jürgen necki: Servus, dein ok von ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-07-29 18:27
Angst vorm fallen Gestern wollte ich Renate zum Geburtstag gratulieren und fuhr daher nach Nürnberg. Als ich in Nürnberg war, stand ich erstmal vor Renates Haus, da sie nicht da war. Ich wusste, dass sie bis 15 Uhr arbeiten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-25 20:38
Illusion Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen. Denkste, alles sinnlos. Danke mimi für den Kommi, aber das habe ich heute gemacht. 3x und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-24 18:59
Gespräch Mit dem Chef fand heute ein Gespräch statt und es fand anders statt, als ich es mir erhofft hatte. Im Laufe des vomittags kam er plötzlich in mein Zimmer und meinte "Necki, wir müssen miteinander ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 186045 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 05.08.2004