Probleme werden mir immer bewusster Jeden Tag wird mir klarer dass ich ein Problem habe. Und das Problem ist von weitaus grösserer Bedeutung als der dass ich einfach nur beziehungsunfähig geworden bin. Dass ich Männer permanent friendzone ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » paranoid
2012-03-13 01:55
Und wieder bin ich am friendzonen Mittlerweile glaube ich wirklich dass mit mir etwas nicht in Ordnung ist. Ich glaube mittlerweile immer mehr dass ich allein daran Schuld bin dass ich immernoch allein bin, Single, ohne einen Mann an ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2012-03-07 20:08
Neue Arbeit, neue Flamme Mein Arbeitsleben hat letzte Woche offiziell begonnen. Arbeite jetzt Vollzeit und studiere gleichzeitig. Es ist verdammt hart. Abends komme ich meistens totmüde nach Hause. Aber es gefällt mir auch ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2012-02-26 14:38
Sinnkrise- WAS tun mit meinem Leben? Fast schon März. Und mir stellt sich permanent die Frage: Was fange ich an mit meinem Leben?
Dieses Mal ist die Entscheidung wirklich enorm wichtig. Ich bin jetzt 24 und der nächste Ort wo ich lebe ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 4 Kommentare
2012-02-22 18:18
Vollidiotin und Ratlosigkeit Ich bin ein Vollidiot. Wieder einiges passiert in den letzten Tagen und ich bin eigentlich die Letzte die sich jetzt noch über die ach so schlimmen Männer beschweren darf.
Nette Männer die mich gut ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 3 Kommentare
2012-02-10 01:21
Geburtstagstränen Warum warum warum ist mein eigener Geburtstag immer der einzige Tag an dem ich weinen kann? Es klingt total bescheuert, aber es ist so. Ich komme gerade nach Hause von Freunden, haben auf meinen Geburtstag ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 3 Kommentare
2012-02-05 23:04
Wiedermal gefangen Habe mich wieder halbwegs gefangen. Habe den Portugiesen endgültig abgehakt und konzentriere mich auf anderes, Uni zum Beispiel. Dennoch, nach dieser letzten Geschichte mit dem Portugiesen erstmal abgehakt. ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2012-01-19 14:00
Gleichgültig und taub Ich bin in einem Loch angekommen. Einem Gefühl der unendlichen Leere und Gleichgültigkeit. Es ist seltsam. Ich fühle mich schlecht wie lange nicht mehr, aber nicht auf eine Verzweiflungs-und-Rumheul-Art. ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2012-01-17 21:50
Alles vorbei Mir geht's physisch ziemlich schlecht grad. Weiss auch nicht genau wieso. Könnte die ganze Zeit kotzen und habe Magen-Darm.. aber erst seit ein paar Stunden. Erkältet bin ich seit ca. einer Woche.. ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2012-01-10 21:09
Gestern Himmel, heute Hölle Unglücklich. Schrecklich unglücklich. So sehr dass ich jede Sekunde in der ich auch nur halb schlafe Albträume habe. Die Sache mit dem Portugiesen belastet mich extrem. Gestern abend hat er spontan ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
paranoid OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.08.2013 03:13tough ()-) freut mich für dich! *u-p*01.08.2013 03:12das liest sich richtig gut! ()-)29.06.2013 08:42Ganz ehrlich so ein arschloch *a-n-g-r-y*
Das nächste Mal bitte einen Singlemann bei so wischi was…29.06.2013 07:00brutal. so etwas zu lesen. hoffe du überstehst diese tage neben ihm noch.11.06.2013 14:57nunja, wenn er aber eben mit streit nicht leben kann, dann reicht liebe eben nicht. ich glaube auch …
keine Einträge: 484 Views 487337 |
|||||||||||||||||||